Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Jein ich würde auch sagen, dass die Wii kein großes Genreangebot hat. Den einzigen Shooter den ich kenn ist Red Steel und dann gibt es noch evt. gibt es das schon Resident Evil Chronicles und naja Farcry war der Absturz.
    Red Steel, Zelda Crossbow, 2 Resi-Teile, CoD, FarCry, MoH, Ghost-Squad.. Stimmt schon, in diesen paar Monaten hätte mehr drin sein müssen.
    Und es gibt leider kein einziges Rollenspiel. Zumindest noch nicht.
    Stimmt, Rollenspiel & Strategie ist überhaupt nichts da, aber bei den Rollenspielen mach ich mir da nicht allzu grosser Sorgen, dass da noch einiges kommen wird.
    ...
    Die Menge der Spiele war noch nie ausschlaggebend. Es geht immer auch um die Qualität der Spiele und wenn man nun Masse & Qualität beachtet, dann ist das Verhältnis von Shootern zu anderen Spielen ziemlich fatal.
    Wenn ich mir die overall-Charts anschaue auf der Box, dann sind in den Top20 ausschliesslich Shooter mit einigen Racing-Spielen, sowie GH3&Rockband.
    Aber diese drei Genres (Music, Racing & Shooter) sorgen einfach nicht für ein flächendeckendes Genreangebot mit guten Spielen. Gut vielleicht gibt es noch Oblibion, welches dein lieblingsgenre RPG einigermassen vertritt, aber da gibt es noch eine ganze Menge anderer Genres die hier komplett unter den Tisch geraten: Quiz-, Geschicklichkeits- & Party- bzw. Minigames, Jump&Runs, Beat'em Ups, Action-Adventures, Adventures usw..
    Einige dieser Genres werden vielleicht durch 1 Vertreter vertreten, beim Wii gibt es nach kurzer Zeit schon mehr und es scheint genug Bedarf zu geben, die eine Daseinsberechtigung rechtfertigen. Aber ich rede glaube ich gegen eine Wand: Shooter, Racer & RPGs scheinen einfach alle Genres abzudecken

Viva Pinata wurde doch oft verkauft: http://vgchartz.com/worldtotals.php?...er=&sort=Total
    [/quote]
    Das spricht nicht wirklich für die qualitative Vielfalt auf der XBox, wenn so ein Spiel so oft verkauft wird.