Nunja, die hier angepriesenen Shooter-Spiele verkaufen sich ja auch wie von selbst. Im Prinzip entwickelt Spiele-Hersteller das, von dem sie meinen, dass es sich am Besten verkauft. Ein Shooter-Spiel für die XBox 360? Wenns keine Krücke wird, erreicht es gute Verkaufszahlen. Viva Pinata? Eigentlich ein Flop, obwohl das Spiel für sich ziemlich gut ist. Von daher wird es auch keinen 2. Teil geben, da der Vorgänger schon nicht gut verkauft wurde. Viva Pinata Party Animals? Ein lustiges Spiel, aber keiner wills kaufen ...Wenn ihr mehr Vielfalt wollt, dann musst ihr den Herstellern schon zeigen, dass ihr auch was anderes außer Ballern wollt.
Zum Thema "Freundin und XBox 360": Naja, meine spielte anfangs noch Viva Pinata, aber seitdem eher nichts mehr. Ihre Schwester zockt manchmal noch Tomb Raider, aber ansonsten gibts echt nicht viel, womit Mann Frauen vor die XBox locken kann.
Und bei Scene It muss ich Elvenpaladin recht geben. Durch die schweren und teilweise absurden Fragen wurde bei dem Spiel deutlich Potential verschenkt.
Gruß Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 15:58 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)



Zitieren