Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

In einer Linie muss ich Elvenpaladin recht geben, da es im Gesamten wirklich wenig für die Frauenwelt oder auch für jüngere Generationen gibt.
    Ich z.B. zocke zwar keine Shooter, mein einziges Shooter Game ist GOW. Ich zocke mehr Simulationen wobei das meine Frau auch nicht Unbedingt toll findet. Im gesamten muss ich auch meine Nächte mit der Box alleine Verbringen da meine Frau selten oder fast gar nicht spielt. Es gibt allerdings Momente wo Ihr halt Langweilig ist und dann schlage ich vor das wir nen Abend an der Konsole Verbringen könnten und da zocken wir halt die Arcade Games so wie Sonic, Bomber Man usw. das macht meiner Frau ab und zu spass.
    Wenn Deine Freundin für sich selbst ein Game sucht schlage ich auch Viva Pinata vor. Eine Kollegin von mir zockt das Game immer wieder.

Aber wie gesagt da muss ich Dir auch recht geben MS könnte ja auch sowas ähnliches wie Eye Toy oder Singstar auf den Markt Bringen, solche Games hatte ich auf der PS2 die wir auch des Öfteren mit Bekannten gespielt haben.