Ich kann Elvenpaladin nur zustimmen. Das Angebot beschränkt sich tatsächlich eher auf actionreiche Spiele und Sportspiele.
Für meine Freundin ist da auch wenig bis nichts dabei. Gut, Boom Boom Rocket und Uno findet sie ganz gut. Am Wochenende habe ich sie mal zu einer Runder Guitar Hero III "gezwungen" und sie musste zugeben, daß das Spiel "nicht ganz unlustig" sei.
Was mir persönlich fehlt sind hochkarätige(!) Jump&Runs und ich rede da nicht von dem schlechten Sonic oder dem mäßigen Crash Bandicoot.
Ich will auch keine Arcade-Hüpfereien, sondern Vollpreistitel (sowas wie Jak&Daxter auf PS2 z.B.)!
Ich war ja schon über die Simpsons glücklich. Von der Art (nur besser!) könnten ruhig mehr Titel auf den Markt kommen. Oder spielt heutzutage keiner mehr Jump&Runs?![]()
Die müssen ja nicht die superduber-mega-realistische Grafik haben. Schön abgedrehte und bunte Spielewelt, nette Story, viele Levels und eine gute Steuerung. Mehr verlange ich doch gar nicht.
Party-Spiele ist auch so eine Sache. SceneIt war schon mal ein guter Anfang, aber da muß einfach mehr kommen (auch für Nicht-Film-Liebhaber).
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Baum-Darstellung
-
16.01.2008, 14:27 #17Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)



Zitieren