Ich möchte nur kurz erwaehnen,dass der Sender ZDF fuer mich schon lange gestorben ist.
Dort werden immer dreistere Beitraege gegeben und somit den Leuten ohne Meinung gar keine Möglichkeit gelassen,sich selber qualifiziert zu informieren.
Das betrifft nicht nur dieses Thema sondern auch andere "informationsreiche" Sendungen auf diesem Kanal.
mfg
Edit.FatzCapulet stimme ich zu.Evtl ahben diese Politiker sich das Spiel zeigen lassen von irgenteinem dahergelaufen Kauf der einen Dr.-titel hat.Ich frag mich welche tollen Experten die da immer haben
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2007, 21:08 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.09.2007, 21:13 #2TimmyT 1981Gast
Leider ist es aber so das die öffentlich rechtlichen die seriöseren Sender sind. Die Sender auf denen man die Nachrichten wegen unwahrheiten in die Tonne kloppen kann sind RTL, Prosieben oder auch RTL2, die sind wirklich schlimm!!!!
Zitat von game´ler
-
11.09.2007, 17:41 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit den Nachrichten möchte ich auch gar nicht dementieren.
Zitat von TimmyT 1981
Die sind wirklich nicht auf RTL etc. zu genießen.
Aber wer vor einigen Wochen die Sendung 31° verfolgt hat,musste sich mit ansehen wie ein Vollkommen falsches Bild der Entwicklung von Jugendlichen dargestellt wurde.
Ich möchte nicht sagen,dass es sowas nicht gibt aber noch siehts anders aus.
Ich verstehe nicht wie ein Sender zum Beispiel ein Mädchen sagen lässt es habe sich selber noch nicht gefunden....das sagt definitiv kein 11 Jähriges Kind.
Das war nur ein Beispiel...und Nachrichten schau ich auf dem Ersten
...
Nun back to Topic.
MfG
-
10.09.2007, 21:51 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Bestes Beispiel dafür ist doch WIESO - Propaganda vom Feinsten. Ist noch gar nicht so lange her da saß die Firma von meinem Vater auch auf der "Anklagebank" dieser Sendung da Betriebskosten angeblich nicht richtig dargestellt wurden, dabei sind die Abrechnungen bis ins kleinste Detail aufgeschlüsselt. Also deutlich mehr Details drin (dient zur Transparenz), als es überhaupt gefordert wird. Trotzdem war es wieder für WIESO das Thema schlechthin. Im Verbreiten von Halbwahrheiten sind die echt Spitze!!!
Zitat von game´ler



Zitieren