Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

hi leute.

also ich bin auch dagegen das games die ab 18 sind kindern zugänglich gemacht werden. bestes beispiel: ich habe in meiner friendlist eine frau die so um die 30 ist und die ihre 9 jährige tochter cod3 mp spielen lässt
    ich finde das ist schon ziemlich krass.
    mit 9 habe ich mario,tetris und co aufm gameboy gespielt.
    eltern müssen viel stärker kontrolieren was ihre kinder so zocken.
    es ist auch traurig das viele eltern eine konsole etc. als elternesatz kaufen,nur
    damit ihre kinder für ein paar stunden ruhig gestellt sind.
    ich würde meinem kind mit 9 jahren nie eine box geschweige denn einen fernseher ins zimmer stellen. die kleinen sollen draußen spielen sich viel bewegen und ihre kindheit genießen solange sie es noch können. aber ich denke das liegt auch an der heutigen zeit.
    ich habe meinen ersten fernseher mit 14 bekommen ohne anschluss fürs fernsehen, nur für meinen snes. heute haben die meißten kinder mit 9-10 schon kabelanschluss im zimmer und ihr 2 handy
    auch mein jüngster bruder hat mit 10 jahren schon ein handy,fernseher,kabelanschluss und ne ps2. wenn ich meine eltern darauf anspreche warum ich diesen luxus nie hatte sagen sie nur vor 12 jahren war das halt noch nich so mit eigenem fernseher etc.

naja ich hatte trotzdem eine super kindheit

gruß
    chris