Ich spiele seitdem ich 4 bin. Das sind nun 20 Jahre und ich hab wirklich alles gespielt. Angefangen vom bösen Hitler Diktator auf dem C64, Wolfenstein 3d, Doom, Duke Nukem und wie sie alle heissen. Ich bin noch nie bei der Polizei gewesen weil ich durch Gewalt aufgefallen bin, ich hab den Wehrdienst nicht gemacht weil ich nicht an einer Waffe ausgebildet werden will. Kranke Leute und Amok Läufer gab es schon sehr sehr lange bevor es überhaupt PacMan gegeben hat. Früher war es dann die Musik welche die Leute anstachelt Gewalt auszuüben, später Filme, dann Büche und jetzt Computer Spiele.
Ich denke, der größte Knackpunkt ist die Allgemeinheit. Viele ältere Leute kommen mit dem ganzen Kram nicht zurecht und lehnen es von vornherein ab (viele Politiker sind alte Säcke!). Eltern haben nicht mehr die Zeit sich um ihr Kind zu kümmern da ja mindestens 2 dicke Autos vor die Tür gehören und 2x mindestens Urlaub gemacht werden muss irgendwo im Süden. Wenn ich sehe was für ein Pöbel auf den Straßen rumhängt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dazu kommt diese ganze Panik mache wegen Terroristen etc. ich möchte nicht wissen wieviele Leute damit ein riesen Geschäft machen.
Die ganze Sozialpolitik ist für den Arsch. Die Schulklassen sind viel zu groß, Lehrer haben gar keinen Bock näher auf die Schüler und ihre Probleme einzugehen und die Eltern wissen davon meistens gar nichts wenn es Probleme gibt, weil sie eben den halben Tag gar nicht zu Hause sind und Kohle ranschaffen müssen.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
06.09.2007, 07:53 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren