Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ich denke, der größte Knackpunkt ist die Allgemeinheit. Viele ältere Leute kommen mit dem ganzen Kram nicht zurecht und lehnen es von vornherein ab (viele Politiker sind alte Säcke!). Eltern haben nicht mehr die Zeit sich um ihr Kind zu kümmern da ja mindestens 2 dicke Autos vor die Tür gehören und 2x mindestens Urlaub gemacht werden muss irgendwo im Süden. Wenn ich sehe was für ein Pöbel auf den Straßen rumhängt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dazu kommt diese ganze Panik mache wegen Terroristen etc. ich möchte nicht wissen wieviele Leute damit ein riesen Geschäft machen.

Die ganze Sozialpolitik ist für den Arsch. Die Schulklassen sind viel zu groß, Lehrer haben gar keinen Bock näher auf die Schüler und ihre Probleme einzugehen und die Eltern wissen davon meistens gar nichts wenn es Probleme gibt, weil sie eben den halben Tag gar nicht zu Hause sind und Kohle ranschaffen müssen.

Unterschreib.Genau mein Reden.
    Es ist alles nur ein reines Geschäft, die ganze gegenwärtige Politik.
    Nur Wählerstimmenfang,Geld kassieren und das Volk bis aufs letzte Hemd abzocken und bevormunden wo es nur geht.
    Dann haut man schnell noch nen Thema wie"Die armen Kinder" rein damit das Volk,welches ja eigentlich dumm dämlich ist sich blenden lässt und wieder schön das Maul hält.

Man müsste die echt mal abhören, ich denke da würden einige Äusserungen fallen die diese selbsternannten Politiker entlarven.