Erschreckend finde ich schon den Umgang "unserer" User mit diesem Thema. Die oberflächlichen Antworten kommen doch auch wieder von den Kids, weil sie die Politik in unserem Land doch einen feuchten Scheiß interessiert. Mit mehr Grips und mehr Verantwortungsgefühl würde selbst auffallen das weniger oft mehr ist. Das gilt meiner Meinung nach auch für Gewalt in Spielen!!!
Also den halben Roman von Klaus würde ich so wie er ist Unterschreiben, sehe es fast ganz genau so. Außer bei dem Punkt mit den arbeitenden Eltern. Zumindest hier bei uns haben die Frauen immer noch das Gefühl Karriere machen zu müssen, was ein zuhause bleiben und auf die Kinder aufpassen vom Grund weg her verbietet.
Meine persönliche These:
Wenn Frauen endlich wieder zuhause bleiben würden und sich intensiv um die Erziehung der eigenen Kinder kümmern würde, gäbe es deutlichst weniger Gewaltvorfälle in den Schulen, da die Mutter permanent über Recht und Unrecht entscheiden und gegenlenken kann. Ganz nebenbei würden soviele Arbeitsplätze wieder frei werden das die Arbeitslosigkeit rapide sinken würde. Aber es muss für einige halt unbedingt 3 mal im Jahr ein Uraub in der Karibik drin sitzen, oder mindestens alle drei Jahre ein neues Auto kaufen. Da brauchen wir uns nicht wundern dass das Gesamtpaket "Deutschland" mit anlauf gegen die Wand gefahren wird, weil einfach alle diejenigen die was zu sagen haben die Augen vor den echten Problemen verschliessen.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
06.09.2007, 17:44 #15Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)