Oh... du bist aber cool.
Bezüglich der Diskussion:
Sicherlich muss man den Sinn, den Zweck des Spiels erkennen und es auch als das verstehen, was es ist: Eine Menge Spaß. Mehr nicht. Ein Vergleich mit anderen Spielen hinkt etwas, da es einfach ein kleines, aber dafür doch recht umfangreiches Spiel für "zwischendurch" ist. ich finde die Echos besonders interessant, da es halt an sich die coolsten Storymissionen sind. Und da kann man versuchen alles aus sich herauszuholen: Mehr Skillshots, mehr Punkte! Das macht Laune.
Ich habe mich auch gut amüsiert, um die Story einmal auf Schwer und einmal auf Sehr schwer zu meistern, sowie alle Skillshots auszuführen.
Und man muss doch ehrlich sagen: Bulletstorm ist ein richtig geiles Spiel. Klar ist die Story nicht so komplex und umfangreich wie die eines Bioshocks - aber das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen.
Mir hat auch der Multiplayer gut gefallen (wenns denn nicht geruckelt hat) - Bulletstorm bietet in meinen Augen alles, was man braucht, um glücklich zu werden. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Investition gemacht, muss ich sagen. War sein Geld wert.
Aber sicherlich kann es nicht jedem schmecken.....
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Bulletstorm
Baum-Darstellung
-
28.03.2011, 21:41 #27XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.615
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)




Zitieren