Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Bulletstorm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Deshalb wurde auch bei Magazinen wie der deutschen GamePro die deutsche Version des Spiels auch extrem abgewertet.

Wie schon erwähnt... mich als Ösi triffts auch nicht... und ich denke als GER User dürfte es auch ein leichtes sein, sich Bulletstorm aus dem Ausland zu organisieren

Schwieriger wirds da schon bei DLC oder eben aktuell der Gears of War 3 Beta... da gehts dann nur über VPN

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde auch bei Magazinen wie der deutschen GamePro die deutsche Version des Spiels auch extrem abgewertet.
    Bei uns ja auch... Zitat aus dem Fazit von MrHyde:
    Aufgrund der Heftigkeit der verlorenen Atmosphäre wird bei der hier bewerteten USK-Version 30% bei der Story-Wertung und 5% bei der Spielspaß-Wertung abgezogen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo ... ist halt eine miese Situation mit der USK bei Euch in GER ... zumal man als mündiger Erwachsener imo selbst zu entscheiden hat was man sich zumutet und was nicht ...

@Topic
    Hat's jemand schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ... Wenn ja, kann mal jemand nen Tipp abgeben, wie ich den Level mit dem großen Schaufelrad schaffe (Railshootersequenz Level 2)... Irgendwie pack ich das net :P

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Hat's jemand schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ... Wenn ja, kann mal jemand nen Tipp abgeben, wie ich den Level mit dem großen Schaufelrad schaffe (Railshootersequenz Level 2)... Irgendwie pack ich das net :P
    Ja, ich habs auf Sehr Schwer durch.

Fand' die Stelle aber nicht so schwer. Wichtig ist, dass du die Vultures (Gyrocopter) schnell runterholst. Achte darauf, dass du nicht gegen die Sprossen des Wagens schießt (ist mir immer passiert) und denke daran, dass du dich bewegen kannst (ist kein stationäres MG).
    Wichtig auch, dass du, sobald du kannst, diese roten Kanister an den Seiten beschießt, die Vultures gehen auch kaputt dabei. Danach bei der Stelle am Schluss wo dich ein anderer Wagen rammt drauf schießen was das Zeug hält! Als erst auf den Miniboss, der ganz vorne links steht und dann auf Fässer und den Rest kalt machen!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wow...

Sehr ausführlich ... Und ja die Helis sind mein Problem
    Bin einfach zu langsam ... werd's nach der Arbeit heut nochmal angehen

Danke erstmal

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mach' das. Die schwierigste Stelle fand' ich persönlich die mit dem Lift, da habe ich zwei-drei Mal dran gesessen. Um die Dinger abzuhalten habe ich die Technik mit der Flailgun benutzt: Voll upgegradet und volle Munition: Immer auf die Ecke des Lifts schießen und somit alle Viecher gleichzeitig platt machen - vergiss das MG da.

Und dann natürlich im letzten Akt die Stelle in dem kleinen Raum wo unglaublich viele und schwere Gegner kommen - die ist einfach schwierig. Mein Trick: Flail Gun und Boneduster (Pumpgun) mit geladenem Schuss, sowie Detonation mit der Peitscher (enorm viel Wert gegen viele Gegner!). Immer die Leuchtgeschoss-Gegner und Minibosse als erst ausschalten.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Fand zum Ende wurde es fast leichter...

Schwer war die beschriebene Szene da habe ich auch 2 oder 3 Versuche gebraucht und der Lift... da hab ichs aber mit der Minigun gemacht das ging gut

Am Ende hatte ich so viel Skillpunkte das ich immer die Dicken Wummen hatte... gerade die Abschnitte zum Schluss gehen mit dieser komischen Bolzen-Waffe gut