Mass Effect: Andromeda | XBoxUser.deFünf Jahre sind seit dem letzten Teil der Mass Effect Trilogie vergangen. Nach dem umstrittenen Ende des dritten Teils gab es ein Feedback der Community, die sich demnach mehrheitlich für ein Prequel entschieden hat. Das war die Geburtsstunde von...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Mass Effect: Andromeda
-
31.03.2017, 13:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mass Effect: Andromeda
-
31.03.2017, 14:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Habe es ja jetzt auch ein wenig angespielt und es ist in der Tat sehr gut. Allerdings habe ich ein ähnliches Problem wie bei Witcher oder teilweise sogar GTA: Es überfordert mich einfach
Ein Menü mit hundert Möglichkeiten, Craften, Reisen, Beziehungen, tausenden Zwischensequenzen.... Das ist super, aber mich erschlägt das anfangs immer so. Finde, man müsste da langsamer rangeführt werden. Bei J-RPGs klappt das ja in der Regel auch ganz gut.
Vielleicht bin ich schlussendlich auch einfach nicht gemacht für so Spiele.
Enttäuscht war ich allerdings von den Animationen, bzw. dem allgemeinen grafischen Eindruck der Charaktere. Finde die sehen nicht aus wie Next-Gen. Wenn ich mich da an L.A. Noire erinnere...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.04.2017, 09:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
8??
Also manche Fans die ich kenne , geben dem Spiel keine 4 Punkte ! Also irgendwie läuft da doch was falsch oder?
-
02.04.2017, 11:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Achja, das ist ja wie immer, oder? Wir versuchen ja als Redaktion so objektiv wie möglich zu sein. Fans von einer Spielserie sind meist sehr kritisch. Da wird jedes kleine Dinge auseinander genommen. Da wird sich stundenlang aufgeregt und nachher haben sie dann mit dem "scheiß" Spiel trotzdem über 100 Spielstunden verbracht
Ist ja bei Battlefield, Call of Duty usw. nicht anders
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.04.2017, 13:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde das spiel einfach großartig klar ist nicht jedes spiel perfekt und hat seine macken trotzdem ist es ein gelungenes spiel auf das ich sehr sehr lange gewartet habe man darf nicht mit riesiger erwartung ran gehen sonder sich auf das spiel nach und nach einlassen
-
02.04.2017, 14:46 #6