Bulletstorm | XBoxUser.deDas Spiel Bulletstorm wurde in den Wochen vor dem Release heftig diskutiert, das lag einerseits natürlich an den vielen interessanten Materialien rund um den Titel, andererseits aber auch an der Diskussion um ein Deutschland-Release. Zunächst sollte Bulletstorm hierzulande nur dann erscheinen, wenn das Spiel ungeschnitten auf den Markt kommen kann. Letztlich hat sich EA dann doch dazu durchgerungen, dem Spiel einige Elemente zu entziehen, damit es ein USK-Siegel erhält. Dadurch verschob sich einerseits der lokale Releasetermin, andererseits traf nun auch erst unser Muster in der zweiten März-Woche ein. Wir sagen euch, ob sich das spezielle Warten und der Aufwand für Deutschland gelohnt hat.
Was sagt ihr zum Spiel Bulletstorm im Allgemeinen und der USK Version im Speziellen? Bewertet das Spiel jetzt auch selbst im Gameseintrag, wir sind gespannt auf eure Meinungen!
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Bulletstorm
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2011, 16:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bulletstorm
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.03.2011, 17:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Danke für das Review =)
Hört sich interessant an... Werd ich mir wohl mal gebraucht besorgen
-
17.03.2011, 17:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Tja, aufs Brechen komm raus Spiele in Deutschland zu veröffentlichen, bringt's halt nicht. Sollen die's weiterhin lassen und die Spiele nur im europäischen Ausland herausbringen - die Deutschen kommen schon an ihre Spiele. Aber so geschnitten wie Bulletstorm ist, hätte man es auch ruhig bleiben lassen sollen.
Insgesamt aber ein verdammt geiles Spiel. Nur schade, dass es so offensichtlich auf einen zweiten Teil hinzeigt.Bin ich mal gespannt. Hoffentlich kommt dann Co-Op. Dann würde es für mich Gears of War ablösen - so noch nicht ganz.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
17.03.2011, 18:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich fand Bulletstorm auch richtig gut hab locker 30 Stunden mit dem Spiel verbracht.
Anarchie macht schon gut Laune wenn man 3 andere fähige Onlinekumpels dabei hat.
Aber auch ein Coop Mode würde Bulletstorm nicht über GOW stellen Phil.
-
17.03.2011, 19:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich fand den SP genial, wirklich mal eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Einheitsbrei Kriegsshootern.
Gute Grafik, guter Sound, hat sogar eine richtige Story, Atmosphäre, astreine deutsche Synchro….passt alles…
Beim MP vermisse ich die Versus Matches als Ergänzung zu den Coop Modis so das es für MICH langanhaltend motivierend sein könnte… Konnte mich bis dato auch noch nicht groß aufraffen die anderen Modis zu testen. Folgt aber evtl noch. So gerne ich eine Kampagne im Coop Spiele, so wenig kann ich mich damit beim eigentlichen Multiplayer anfreunden.
Zu der deutschen Version an sich:
Die Vergleichsvideos haben mich irgendwie durchaus gut unterhalten, nimmt dem Spiel aber wirklich den Charme und wirkt einfach nur noch lächerlich. Warum das Spiel überhaupt noch für volljährige, erwachsene Spieler bestimmt sein soll bleibt mir ein Rätsel, USK 16 hätte es auch getan! Dies kann eigentlich nur noch an der flegelhaften Ausdrucksweise der Charaktere liegen. Ansonsten wurde jeglicher Splatter, besser gesagt FUN Splatter, entfernt der nun wirklich von Realismus soweit entfernt ist wie ein Nanopartikel auf der Erde zur Sonne.
Das die Mitarbeiter der USK einen Stock im Arsch für Rückrat halten weiß wohl auch Epic/EA welche diese dazu bewogen haben muss ein Meisterwerk derartig zu verschandeln das es mir als Käufer der USK Version Tränen in die Augen treiben würde hierfür den vollen Preis gezahlt zu haben aber dafür nur den halben Spielspaß bekommen.
-
18.03.2011, 05:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.02.2017, 22:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also mich bekommt man damit nicht mehr. Ich fand es damals auch echt Klasse als es auf 360 rauskam, aber ich kann das Wort Remastered allein schon nicht mehr hören. Das ist unglaublich wie wenig man sich doch um neues bemüht und immer wieder alte Suppe aufbrüht. Ne danke da will ich erst recht nicht das Geld für nen zweiten Teil generiert wird....den muss ich ja dann drei Jahre später auch wieder als Remastered ertragen.....
-
09.02.2017, 11:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
09.02.2017, 16:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich persönlich habe nichts gegen ein Remaster. Ich persönlich bevorzuge es sogar ein gutes Spiel nochmal in einer hübscheren Variante zu spielen. Und für Leute die das Spiel noch gar nicht kennen bietet es so die Option es in einem Zeitgemäßen Erscheinungsbild zu genießen.
Man muss leider dazu sagen das bei dem Remaster hier nur die PC und die PS4 Pro Leute in den Genuss der 4K Texturen kommen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
09.02.2017, 17:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich fand das Spiel auch super, war mal was Anderes. Ich würde mich aber eher über eine Fortsetzung freuen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice