ach der kommt nur noch zum ausheulen her - lass ihn doch...xD
Druckbare Version
ach der kommt nur noch zum ausheulen her - lass ihn doch...xD
Warum machst du den User eigentlich so dermaßen an??
Bulletstorm ist nicht anspruchsvoll, es ist ein normaler Ego Shooter wie jeder andere, man bekommt halt nur Punkte wenn man Gegner killt, je nachdem wie man sie umbringt.
In einem muss ich die Recht geben, die Dialoge rocken richtig.
Sonst hat Bulletstorm nichts gutes an sich, die Kampange is steriel, man macht immer wieder das selbe, töten töten töten.
Das einzigst tolle daran sind die großen Bosskämpfe, und im vergleich zu Lost Planet 2, macht das mehr Spaß als Bulletstorm.
Natürlich ist die Art des Echos von Nom1nus nicht die Feinste, wenn aber a) permanent solche Reaktionen provoziert werden und man b) augescheinlich den Sinn des Spiels nicht verstanden hat, ist es kein Wunder, dass es ein Echo gibt.
Wenn man auf einem fremden Planeten gegen mutierte Kreaturen kämpft und diese mit möglichst irrwitziger Art & Weise ins Jenseits befördern soll, kann man keine Poesie erwarten... aber diese als hohl zu bezeichen, ist definitiv fehl am Platze, denn dann kann man das direkt auf alle erdachten Stories beziehen. In Bulletstorm wird die Story gut erzählt, sie ist kurzweilig, macht Laune und Abwechslung gibt es durch den Einsatz neuer Waffen, Funktionen und dem ein oder anderen extra auch... zumindest dann, wenn man denn Sinn des Spiels verstanden hat.
Nope... der Zugang für die anrollende Gears 3 Beta ist das Beste an der Epic Edition \\:D/
Na... irgendwie, kann ich deine Argumente ja verstehen... ich hab von Bulletstorm ehrlich gesagt aber nicht viel mehr erwartet :)
War super mal für Zwischendurch um Dampf abzulassen / abzuschalten... und ja ein paar Bugs sind auch drin... unterm Strich aber eine willkommene Abwechslung im Shootersegment ... imo
Freue mich derbst auf die GoW3 Beta... des wird goil :smt118
Ich hoffe für Dich, dass du nicht in Deutschland, sondern in Amerika wohnst ;P
Zitat:
Warum machst du den User eigentlich so dermaßen an??
Bulletstorm ist nicht anspruchsvoll, es ist ein normaler Ego Shooter wie jeder andere, man bekommt halt nur Punkte wenn man Gegner killt, je nachdem wie man sie umbringt.
In einem muss ich die Recht geben, die Dialoge rocken richtig.
Sonst hat Bulletstorm nichts gutes an sich, die Kampange is steriel, man macht immer wieder das selbe, töten töten töten.
Das einzigst tolle daran sind die großen Bosskämpfe, und im vergleich zu Lost Planet 2, macht das mehr Spaß als Bulletstorm.
Wärst du länger hier im Forum, würdest du wissen wieso. Und ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung, dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung wegen rauen Ton in kauf.
Grüße
Oh... du bist aber cool. :roll:
Bezüglich der Diskussion:
Sicherlich muss man den Sinn, den Zweck des Spiels erkennen und es auch als das verstehen, was es ist: Eine Menge Spaß. Mehr nicht. Ein Vergleich mit anderen Spielen hinkt etwas, da es einfach ein kleines, aber dafür doch recht umfangreiches Spiel für "zwischendurch" ist. ich finde die Echos besonders interessant, da es halt an sich die coolsten Storymissionen sind. Und da kann man versuchen alles aus sich herauszuholen: Mehr Skillshots, mehr Punkte! Das macht Laune.
Ich habe mich auch gut amüsiert, um die Story einmal auf Schwer und einmal auf Sehr schwer zu meistern, sowie alle Skillshots auszuführen.
Und man muss doch ehrlich sagen: Bulletstorm ist ein richtig geiles Spiel. Klar ist die Story nicht so komplex und umfangreich wie die eines Bioshocks - aber das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen.
Mir hat auch der Multiplayer gut gefallen (wenns denn nicht geruckelt hat) - Bulletstorm bietet in meinen Augen alles, was man braucht, um glücklich zu werden. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Investition gemacht, muss ich sagen. War sein Geld wert.
Aber sicherlich kann es nicht jedem schmecken.....
habs letzte Woche dann endlich mal durchgespielt und ich muss sagen es hat echt Laune gemacht!
Ich freu mich schon auf UK Bullestorm, meins kommt nämlich bald und die Demo hat schon richtig Laune gemacht.
Aber die USK Version (die mich als Österreicher zum Glück sowieso nicht betroffen hätte) halte ich für einen schlechten Witz. Da wurde ja wirklich fast alles geschnitten. Klar sieht man dort Töten als Mittelpunkt nicht gern, aber manchmal finde ich die Einstufungen schon sehr hart.
Deshalb wurde auch bei Magazinen wie der deutschen GamePro die deutsche Version des Spiels auch extrem abgewertet.
Wie schon erwähnt... mich als Ösi triffts auch nicht... und ich denke als GER User dürfte es auch ein leichtes sein, sich Bulletstorm aus dem Ausland zu organisieren ;)
Schwieriger wirds da schon bei DLC oder eben aktuell der Gears of War 3 Beta... da gehts dann nur über VPN :)