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Thema: Bulletstorm

  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
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    Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde auch bei Magazinen wie der deutschen GamePro die deutsche Version des Spiels auch extrem abgewertet.
    Bei uns ja auch... Zitat aus dem Fazit von MrHyde:
    Aufgrund der Heftigkeit der verlorenen Atmosphäre wird bei der hier bewerteten USK-Version 30% bei der Story-Wertung und 5% bei der Spielspaß-Wertung abgezogen


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #22
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    Jo ... ist halt eine miese Situation mit der USK bei Euch in GER ... zumal man als mündiger Erwachsener imo selbst zu entscheiden hat was man sich zumutet und was nicht ...

    @Topic
    Hat's jemand schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ... Wenn ja, kann mal jemand nen Tipp abgeben, wie ich den Level mit dem großen Schaufelrad schaffe (Railshootersequenz Level 2)... Irgendwie pack ich das net :P

  3. #23
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
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    Gamertag: XBU Philippe

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    Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Hat's jemand schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ... Wenn ja, kann mal jemand nen Tipp abgeben, wie ich den Level mit dem großen Schaufelrad schaffe (Railshootersequenz Level 2)... Irgendwie pack ich das net :P
    Ja, ich habs auf Sehr Schwer durch.

    Fand' die Stelle aber nicht so schwer. Wichtig ist, dass du die Vultures (Gyrocopter) schnell runterholst. Achte darauf, dass du nicht gegen die Sprossen des Wagens schießt (ist mir immer passiert) und denke daran, dass du dich bewegen kannst (ist kein stationäres MG).
    Wichtig auch, dass du, sobald du kannst, diese roten Kanister an den Seiten beschießt, die Vultures gehen auch kaputt dabei. Danach bei der Stelle am Schluss wo dich ein anderer Wagen rammt drauf schießen was das Zeug hält! Als erst auf den Miniboss, der ganz vorne links steht und dann auf Fässer und den Rest kalt machen!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
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  4. #24
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
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    Wow...

    Sehr ausführlich ... Und ja die Helis sind mein Problem
    Bin einfach zu langsam ... werd's nach der Arbeit heut nochmal angehen

    Danke erstmal

  5. #25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
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    Mach' das. Die schwierigste Stelle fand' ich persönlich die mit dem Lift, da habe ich zwei-drei Mal dran gesessen. Um die Dinger abzuhalten habe ich die Technik mit der Flailgun benutzt: Voll upgegradet und volle Munition: Immer auf die Ecke des Lifts schießen und somit alle Viecher gleichzeitig platt machen - vergiss das MG da.

    Und dann natürlich im letzten Akt die Stelle in dem kleinen Raum wo unglaublich viele und schwere Gegner kommen - die ist einfach schwierig. Mein Trick: Flail Gun und Boneduster (Pumpgun) mit geladenem Schuss, sowie Detonation mit der Peitscher (enorm viel Wert gegen viele Gegner!). Immer die Leuchtgeschoss-Gegner und Minibosse als erst ausschalten.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
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  6. #26
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
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    Fand zum Ende wurde es fast leichter...

    Schwer war die beschriebene Szene da habe ich auch 2 oder 3 Versuche gebraucht und der Lift... da hab ichs aber mit der Minigun gemacht das ging gut

    Am Ende hatte ich so viel Skillpunkte das ich immer die Dicken Wummen hatte... gerade die Abschnitte zum Schluss gehen mit dieser komischen Bolzen-Waffe gut

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
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    Ich kram mal diesen Thread aus.

    Falls ihr es nicht mitbekommen habt:


    Ich fand das Spiel klasse. Habe es aber auch nur auf dem PC gespielt.
    Eine Überlegung wäre es bestimmt wert auch das Remaster zu holen und damit Umsatz für einen Teil 2 zu generieren.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
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    Also mich bekommt man damit nicht mehr. Ich fand es damals auch echt Klasse als es auf 360 rauskam, aber ich kann das Wort Remastered allein schon nicht mehr hören. Das ist unglaublich wie wenig man sich doch um neues bemüht und immer wieder alte Suppe aufbrüht. Ne danke da will ich erst recht nicht das Geld für nen zweiten Teil generiert wird....den muss ich ja dann drei Jahre später auch wieder als Remastered ertragen.....

  9. #29
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also mich bekommt man damit nicht mehr. Ich fand es damals auch echt Klasse als es auf 360 rauskam, aber ich kann das Wort Remastered allein schon nicht mehr hören. Das ist unglaublich wie wenig man sich doch um neues bemüht und immer wieder alte Suppe aufbrüht. Ne danke da will ich erst recht nicht das Geld für nen zweiten Teil generiert wird....den muss ich ja dann drei Jahre später auch wieder als Remastered ertragen.....
    Unterschreibe ich . Gefühlt kamen in dem vergangenen Jahr mehr Remasterte Spiele als Neuerscheinungen. Das nervt etwas. Hoffentlich wird es bald besser.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
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    Also ich persönlich habe nichts gegen ein Remaster. Ich persönlich bevorzuge es sogar ein gutes Spiel nochmal in einer hübscheren Variante zu spielen. Und für Leute die das Spiel noch gar nicht kennen bietet es so die Option es in einem Zeitgemäßen Erscheinungsbild zu genießen.

    Man muss leider dazu sagen das bei dem Remaster hier nur die PC und die PS4 Pro Leute in den Genuss der 4K Texturen kommen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
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