Mach' das. Die schwierigste Stelle fand' ich persönlich die mit dem Lift, da habe ich zwei-drei Mal dran gesessen. Um die Dinger abzuhalten habe ich die Technik mit der Flailgun benutzt: Voll upgegradet und volle Munition: Immer auf die Ecke des Lifts schießen und somit alle Viecher gleichzeitig platt machen - vergiss das MG da.
Und dann natürlich im letzten Akt die Stelle in dem kleinen Raum wo unglaublich viele und schwere Gegner kommen - die ist einfach schwierig. Mein Trick: Flail Gun und Boneduster (Pumpgun) mit geladenem Schuss, sowie Detonation mit der Peitscher (enorm viel Wert gegen viele Gegner!). Immer die Leuchtgeschoss-Gegner und Minibosse als erst ausschalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Bulletstorm
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2011, 15:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
03.04.2011, 14:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Fand zum Ende wurde es fast leichter...
Schwer war die beschriebene Szene da habe ich auch 2 oder 3 Versuche gebraucht und der Lift... da hab ichs aber mit der Minigun gemacht das ging gut
Am Ende hatte ich so viel Skillpunkte das ich immer die Dicken Wummen hatte... gerade die Abschnitte zum Schluss gehen mit dieser komischen Bolzen-Waffe gut