Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bulletstorm

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich fand das Spiel auch super, war mal was Anderes. Ich würde mich aber eher über eine Fortsetzung freuen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Anfangs mochte ich diese ganzen remastered Sachen auch nicht.
    Da aber nichts richtig gescheites (für mich) an neuen Spielen erscheint bzw. erschienen ist freue ich mich über remastered Version von guten alten Spielen (Gow..MW zB).
    Daher werde ich mir wohl auch Bulletstorm gönnen....hat mir damals ne Menge Spaß gemacht und es soll ja auch neue Inhalte geben.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hätte halt ein Bulletstorm 2 und ein Remastered kostenlos dazu geil gefunden

When I’m confronted

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin vom Bulletstorm Remaster.

Ich habe gerade erst die beiden Metro Redux Versionen beendet und diese haben mich einfach umgehauen. Die Lichteffekte sind bombastisch, die Texturen sehr detailreich und extrem scharf. Nicht selten stand ich in einem Tunnel für eine Weile mit offenem Mund, weil die Atmosphäre, Lichteffekte, Rauchschwaden, etc dem Spiel einfach so viel leben eingehaucht haben. Das ist ein wirklich geiles Remaster und es läuft butterweich in 60fps, keine framedrops, kein Tearing. Zusätzlich wurde das Gameplay des ersten Teils ja auch an das des zweiten Teils angepasst. Sie haben sich hier wirklich Mühe gegeben und es ist ein großartiges Spiel.

Tja, und das alles gibt es im Bulletstorm Remaster nicht! Die Lichteffekte sind ein Witz, die Texturen teilweise stark verwaschen/verschwommen. Und zu allem Überfluss ruckelt das Spiel teilweise echt heftig. Für ein so fast paced Action Shooter wie Bulletstorm bedeuten Framedrops den Tod.
    Ich habe mir ein Vergleichvideo zwischen dem Original und dem Remaster angesehen. Oft sieht das Original schärfer aus, als das Remaster. Es scheint, als hätten sie einfach nur einen Orangefilter über das Spiel gelegt und die Auflösung ein wenig angepasst. Selbst bei den Erfolgen haben sie sich keine Mühe gegeben. Mittlerweile sind die Erfolgsbilder ja so was wie Artworks, wenn man sich bespielsweise mal die von Halo 5 oder halo Wars 2 ansieht. Die kann man alle durchweg als Wallpaper verwenden. Und was machen People can fly? Sie nehmen einen Hintergrund mit einem Display für alle Erfolge und zeigen in diesem Display einfach nur das kleine Icon der jeweiligen Xbox 360 Erfolge an.

Das ist einfach ne mega schlechte Leistung. Ich dachte, The Coalition wären schon faule Schweine, weil sie ständig alte Maps für Gears 4 remastern. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus...

Ich merke gerade, dass es mich immer wütender macht, je mehr ich darüber schreibe. Ich habe so ein geiles Spiel erwartet wie eben die Metro Redux Teile. Ich dachte "Och super, du hast Bulletstorm damals ausgelassen, aber dafür kriegst du jetzt ne Version, die viel besser aussieht und anständig läuft."

Ich hab' gerade selbst noch mal reingeguckt. Das Wasser, ja man. Guckt euch doch mal das Wasser an. Zum Kotzen!
    Wieso werden ehemalige EPIC Games Franchises heute so hart anal gefistet?!

Hier, macht euch selbst ein Bild:
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also nicht falsch verstehen, es ist kein schlechtes Spiel. Es ist schnell, actionreich, brutal, hat geile Sprüche und macht einfach Spaß. Meine Nachbarn haben sich dieses Wochenende bestimmt mit mir gefreut.
    Und es hat wahrscheinlich den epischsten Hauptmenü Soundtrack, den je ein Spiel gehabt hat. Der Track lief bei mir bestimmt zwei Stunden am Wochenende.

Es ist einfach so ärgerlich, dass hier so viel Potential verschenkt wurde.
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich finde es ist ein Unding, wenn dann eine Remastered so dahin geschmissen wird. So etwas, wie bei den Erfolgen oder viele Slowdowns im Spiel, dürfen nicht sein. Dann sollen sie das alte Spiel nur kompatibel machen und fertig.

When I’m confronted

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Gearbox eben, die bauen in den letzten Jahren eh nur noch scheiße.

Jetzt frag ich mich nur wie die an Bulletstorm gekommen sind, das war doch von "People can Fly" und Epic Games.
    Geändert von die Badekappe (10.04.2017 um 19:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Und dann auch noch zum Vollpreis...

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Na ja so lange weiterhin dieser Remastered Schmu unterstützt und gekauft wird, da wird sich dann auch in Zukunft nichts dran ändern. Aber irgendwo muss man auch sagen, sorry aber selber Schuld. Man weiß ja vorher das man sich nur auf ein aufgehübschstes Spiel einlässt. Und das dann quasi zum zweiten mal zum Vollpreis kauft...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Na ja so lange weiterhin dieser Remastered Schmu unterstützt und gekauft wird, da wird sich dann auch in Zukunft nichts dran ändern. Aber irgendwo muss man auch sagen, sorry aber selber Schuld. Man weiß ja vorher das man sich nur auf ein aufgehübschstes Spiel einlässt. Und das dann quasi zum zweiten mal zum Vollpreis kauft...
    Dann hast du was falsch verstanden. Ich habe per se nichts gegen Remaster. Wenn mir ein Spiel richtig gut gefallen hat und es dann in hübscher und flüssiger erscheint bin ich voll dabei. Gears of War Ultimate ist super. Und bei einem Gears 2 Remaster würde ich auch sofort zuschlagen. Dieses Spiel hat mein Zockerleben definiert.
    Und ich finde die Remaster auch für die Leute gut, die aus diversen Gründen das Spiel damals ausgelassen haben, um all die guten Spiele zu spielen. Die können jetzt das Beste vom Besten in besser erleben. So wie ich, Bulletstorm war damals einfach nichts für mich. Zur Zeit möchte ich aber genau so einen abgedrehten Scheiß. Das kam perfekt. Ich wollte also genau das, was du gesagt hast - nur ein aufgehübschtes Spiel, das ich aber nicht ein zweites Mal zum Vollpreis kaufe, weil ich es nie besessen habe. Mein Problem hiermit ist jetzt aber, dass es eben kein aufgehübschtes Spiel ist. Ein Remaster sollte genau das sein, ja. Und nicht mehr habe ich erwartet. Aber das wurde nicht geliefert. Inwiefern bin ich daran selbst Schuld?
    KTM 1290 Super Duke R