Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Bulletstorm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Na ja so lange weiterhin dieser Remastered Schmu unterstützt und gekauft wird, da wird sich dann auch in Zukunft nichts dran ändern. Aber irgendwo muss man auch sagen, sorry aber selber Schuld. Man weiß ja vorher das man sich nur auf ein aufgehübschstes Spiel einlässt. Und das dann quasi zum zweiten mal zum Vollpreis kauft...
    Dann hast du was falsch verstanden. Ich habe per se nichts gegen Remaster. Wenn mir ein Spiel richtig gut gefallen hat und es dann in hübscher und flüssiger erscheint bin ich voll dabei. Gears of War Ultimate ist super. Und bei einem Gears 2 Remaster würde ich auch sofort zuschlagen. Dieses Spiel hat mein Zockerleben definiert.
    Und ich finde die Remaster auch für die Leute gut, die aus diversen Gründen das Spiel damals ausgelassen haben, um all die guten Spiele zu spielen. Die können jetzt das Beste vom Besten in besser erleben. So wie ich, Bulletstorm war damals einfach nichts für mich. Zur Zeit möchte ich aber genau so einen abgedrehten Scheiß. Das kam perfekt. Ich wollte also genau das, was du gesagt hast - nur ein aufgehübschtes Spiel, das ich aber nicht ein zweites Mal zum Vollpreis kaufe, weil ich es nie besessen habe. Mein Problem hiermit ist jetzt aber, dass es eben kein aufgehübschtes Spiel ist. Ein Remaster sollte genau das sein, ja. Und nicht mehr habe ich erwartet. Aber das wurde nicht geliefert. Inwiefern bin ich daran selbst Schuld?
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!