Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Bulletstorm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Nope... der Zugang für die anrollende Gears 3 Beta ist das Beste an der Epic Edition

Na... irgendwie, kann ich deine Argumente ja verstehen... ich hab von Bulletstorm ehrlich gesagt aber nicht viel mehr erwartet

War super mal für Zwischendurch um Dampf abzulassen / abzuschalten... und ja ein paar Bugs sind auch drin... unterm Strich aber eine willkommene Abwechslung im Shootersegment ... imo

Freue mich derbst auf die GoW3 Beta... des wird goil

Ich hoffe für Dich, dass du nicht in Deutschland, sondern in Amerika wohnst ;P

Warum machst du den User eigentlich so dermaßen an??
    Bulletstorm ist nicht anspruchsvoll, es ist ein normaler Ego Shooter wie jeder andere, man bekommt halt nur Punkte wenn man Gegner killt, je nachdem wie man sie umbringt.

In einem muss ich die Recht geben, die Dialoge rocken richtig.

Sonst hat Bulletstorm nichts gutes an sich, die Kampange is steriel, man macht immer wieder das selbe, töten töten töten.

Das einzigst tolle daran sind die großen Bosskämpfe, und im vergleich zu Lost Planet 2, macht das mehr Spaß als Bulletstorm.

Wärst du länger hier im Forum, würdest du wissen wieso. Und ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung, dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung wegen rauen Ton in kauf.

Grüße