Danke dir für deine Rückmeldung.
Bei mir ging es natürlich erst einmal darum fett los zu werden. Ich hatte 92 kilo bei 188 körpergröße. durch bürojob und keinen sport quasi alles fett und kaum muskulatur. bin jetzt runter auf rund 80 kilo. womit ich mich erst einmal auch recht wohl fühle. der körperfett anteil ist wiederum aber noch zu hoch. so das mein ziel es ist mich im bereich von 80 bis 85 kilo einzupendeln, was für meine körpergröße denke ich ein gutes gewicht ist. allerdings halt mit einem niedrigen körperfettanteil.
daher, zumindest nach meinem aktuellen kenntnisstand, sollte ich vorerst lowcarb und mit minus kalorien unterwegs sein. oder vertue ich mich da? wie gesagt gerade erst angefangen und nur son mittelmäßigen plan.
mein ziel ist kein bodybuilder oder astralkörper sondern einfach nur fit zu sein und eine gute figur zu haben.
an training mache ich ein mischung aus freeletics, laufen und gewichtheben. alles zuhause, also kein fitnessstudio, da ich hierfür einfach die zeit nicht aufbringen kann. beim hanteltraining, kurzhanteln und dann vorallem bizep curls, "bankdrücken" und ich nenne es mal "rudern"
das meiste habe ich bisher mit freeletics erreicht. laufen und hanteln mache ich jetzt seit gut 5 wochen. laufen hat viel für den fettabbau gebracht und die hanteln definiti für die breiteren arme
was das thema flavdrops angeht. ich bin wie man so schön sagt ein "süßer". habe vor meinen "lebenswandel" viel süßes oder halt salziges gegessen und das ist irgendwie noch drin. quark esse ich zb genauso wie du also mit ein bisschen obst oder müsli drin. manchmal ist mir das aber einfahc nicht süß genug. wenn ich da jetzt erdbeer oder vanille drops rein machen würde, sollte das, zumindest laut internet, ein süßes ergebnis ohne haken haben. aber ich traue dem braten nicht so richt
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
10.09.2015, 21:15 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)