Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also 3 Stunden Training halte ich auch für viel zu viel!!! Wieviel Stunden davon Cardio? Für Muskeltraining empfehle ich nie mehr als 1,5 Stunden an einem Trainingstag. Optimal zwischen 45 und 70 Minuten um nach dem Training auch dem Körper noch genügend Nährstoffe zuführen zu können die er braucht. Meiner Meinung nach lieber kürzer und intensiver, aber nur du selbst kannst beurteilen wie Du am besten klar kommst.

Mit 5 Tagen die Woche würde ich persönlich auch nicht klar kommen was Training angeht. Ich war ständig im Übertraining was für den Muskelaufbau alles andere als Produktiv ist, im Gegenteil. Mit 4 Tagen fahre ich persönlich am Besten, schaffe aber meist nur 3x die Woche womit wir wieder bei Job und Familie wären. Aber das passt auch noch. Da jeder Körper anders ist muss man hier einfach probieren womit die besten Erfolge erzielt werden.

Danke Jungs für die netten Worte, Vieh höre ich immer gerne. ;-))
    Ja vielen Frauen ist das schon etwas zuviel Teddy, aber das ist OK, in erster Linie muss es mir gefallen und ein Stück weit meiner Frau die es aber zum Glück sehr mag. Normal kann jeder, Mutant nicht. ;-))))

Davon mal ab, ich halte mich eigentlich noch für relativ normal gebaut und weit weg von richtigen Anabolika Mutanten wie Markus Rühl etc. Will ich auch gar nicht, geht ohne Stoff sowieso nicht. Muskulös sportlich ok, aber kein Klotz dem gar nix mehr passt wie ihm hier ;-)))