Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hehe, ok!!!
    Aber schick mal, mich interessiert sowas auch immer.

Man muss einmal den Arsch hochkriegen. Irgendwann muss man den Arsch gar nicht mehr selbst hochtreten sondern merkt das es Spaß macht. Besondere Motivation sind immer Traininerpartner die möglichst „gleichwertig“ sind wie man selbst. Somit hat man immer das Bedürfnis besser sein zu wollen. Bin von Grundauf ein sehr ehrgeiziger Mensch und sowas motiviert einfach zusätzlich. Daher immer irgendwelche Wetten laufen mit Leuten um Kleinigkeiten wie Kasten Bier oder sonst was. Wer packt zuerst die 180kg Bankdrücken, wer die 250kg Kniebeugen usw usw usw. Alles kleine Motivationshilfen die im Hinterkopf bleiben immer alles zu geben….

Na mit Whey bist Du schon gut bedient. Ausser alle paar Monate mal Creatin nehme ich auch nichts in Verbindung mit Glutamin. Wenn ich müde bin nen Trainingsbooster. Das war es. Den Rest bekommst gut durch normale Ernährung hin.
    Ernährung immer danach was Deine Ziele sind ebenso wie das Training. Stell einfach mal das Training komplett um. Geh auf 4-6 Wiederholungen, gib Deinem Körper einen anderen Reiz mit möglichst hohem Gewicht. Momentan trainierst ja noch auf Wiederholungen oder? Stagnieren tut es immer irgendwann, aber es geht weiter, gib Deinem Körper Zeit und tritt ihn mit neuen Trainingsreizen. Immer umstellen so das sich Dein Körper nicht an das Training und die Übungen etc gewöhnt.
    Ja das ist es, Dein Ziel ist es abzunehmen! Aber abnehmen willst Du nicht zwangsläufig Gewicht sondern Fett, um das geht es. Wer trainiert baut Muskeln auf. Muskeln schwerer als Fett etc…..
    Ich habe damals im Studio angefangen mit 85 kg glaube ich, war dann runter auf 78 (Fett verloren) und heute bringe ich 108kg auf die Waage. 30kg mehr...