Auch wenn im Winter nicht mehr soooo die Strandfigur im Vordergrund steht habe ich diese „Kein Bock“ Tage eigentlich noch weniger. Man kann draussen eh nicht mehr sooo viel machen von daher „verpasse“ ich hier auch zum Herbst/Winter rein auch weniger als im Sommer wenn ich beim Training verweile. Zudem trainiert es sich besser wenn im Studio keine 35 Grad sind. ;-)
Bei mir klappt es auch trotz Job, Frau und Kind. Bin vom Job her auch öfter mal unterwegs in der Welt aber versuche mir immer Hotels mit Studio buchen zu lassen bzw. zu buchen. Ansonsten kann man immer improvisieren mit Liegestützen, Taschen mit Wasserflaschen usw. ;-)
Irgendwie klappt es immer ohne das ich irgendetwas wirklich vernachlässigen muss. Und wie Du sagst, wenn man etwas gerne und aus Überzeugung tut, findet man einen Weg. Anders ist dies wenn man dies als Zwang sieht, dann findet man immer eine Ausrede um nicht zu gehen…. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
01.10.2012, 12:35 #11
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)