@PinkyR
Hab jetzt keine Lust nochmal auf alles einzugehen was Du wieder geschrieben hast. Fakt ist, dass Du in Deinem Posting auf das ich geantwortet habe völligen Unsinn geschrieben hast. Da war von analoger Übertragung per USB die Rede und dass das dann das schwächste Glied in der Kette wäre.
Darüber habe ich mich etwas lustig gemacht... Aber sorry, wenn man so einen Unfug schreibt (ohne sich vorher zu informieren), dann muss man auch mit so einer Reaktion leben.
Und auch ohne HD-DVD und Fernseher kann ich Dir nochmal bestätigen, dass das Problem nicht am USB-Anschluss liegt. Und ein per HDMI angeschlossener HD-Fernseher kann durchaus (auch mit USB HD-DVD-Laufwerk) ein besseres Bild liefern als per VGA oder Composite, weil eben die Übertragung zum Fernseher dann Digital ist. Für die Bildqualität spielt es aktuell überhaupt keine Rolle ob HDMI 1.2 oder 1.3, weil die Datenquellen (HD-DVD und Blueray) die mit 1.3 möglichen Auflösungen noch gar nicht liefern. Das einzige was bei HDMI 1.3 schon jetzt Vorteile bringt, ist die verbesserte Audio-Übertragung. Hier gibts ne ganz gute Diskussion dazu.
PS: Man kann sich auch mit Dingen auskennen, die man selbst nicht besitzt...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Hybrid-Darstellung
-
08.04.2007, 18:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
08.04.2007, 18:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich kenn den unterschied zwischen 1.2 und 1.3 und es is nich nur die noch nicht ausgereizte datenrate die sie unterscheidet. auch zb die framesrates,lipsynch und wie schon geschrieben die farbtiefe und farbraum die angeblich sehr viel besser sein soll.
http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi....745425b5af4a48
die quelle find ich auch weitaus informativer
und das ich mit dem usb falsch lag hab ich eingesehen was aber nicht heisst das der rest falsch war den ich geschrieben habe.
aber egal jetz ..Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller