nö.Zitat von riotic
full hd bedeutet in fachkreisen, dass das panel die vollständige auflösung von 1080 zeilen in der vertikalen anbietet.
ob das nun interlaced oder progressiv geschieht, ist egal. es geht nur um die auflösung.
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2007, 19:48 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.

-
29.03.2007, 10:19 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja stimmt.
Zitat von XBU Killermove
Ich denke schon das sie leiser wird, der Hauptkritikpunkt ist doch unter anderem das Laufwerk und das auszutauschen, was ja teilweise sowieso schon geschehen ist, ist ja nun kein großes Ding.Noch mal zum mitschreiben:
Einziger Vorteil der Elite ist die 120 GB Platte und HDMI (was wie schon gesagt nur für Filme wichtig sein wird, wenn sie denn irgendwann HDCP unterstützen).
Sie wird weder leiser (alte 90nm CPU verbaut) noch schneller oder sonstwas.
Naja MS hat sowieso dutzende Varianten und aus den aktuellen Entwickungen könnte man schließen das die Core sowieso nach und nach verschwindet, zumal die Elite ja nicht wie vermutet limitiert sein wird.Noch mal zum mitschreiben:
Zudem ist es nicht vorteilhaft 2 verschiedene SKUs zu haben. Es bringt größere logistische Herrausforderungen die Geld kosten. Desshalb ist zu erwarten, dass ALLE drei Konsolen einen HDMI Ausgang bekommen.
-
29.03.2007, 19:24 #3breakGast
*sabber* Ich bin verliebt *schwärm*
In Schwarz ist die kleine ja mal nur hot!
Und ich versteh garnet was ihr alle mit der Laustärke habt. Wenn ich im Wohnzimmer sitze und der Sound über 5.1 donnert, dann hör ICH keine Konsole mehr
Nein im ernst, also wenn ich zock hör ich nix von der Box, selbst wenn se übern normalen TV-Sound geht. Oder ich überhör es einfach schon. Zumindest empfand ich es bisher nie als wirklich störend.
-
29.03.2007, 23:17 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geht mir genauso. Beim Zocken bin ich so abgelenkt, dass ich ich die Lautstärke kaum bzw. überhaupt nicht wahrnehme. Beim DVD oder HD-DVD schauen stört ebenfalls kein lautes Laufwerk.
Zitat von break
Bezüglich der Elite kann ich Microsoft nix vorwerfen. Ein Hardware-Update nach 1 1/2 Jahren durchzuführen ist doch völlig okay, zumal so mit Sicherheit weitaus mehr Leute zur 360 greifen werden (und nicht zur PS3), als ohne Update. In der Autobranche (wo es um mehrere Tausend € geht!) ist es ja genauso - hier werden die Autos auch nach 1 1/2 oder 2 Jahren "geliftet".
Und das einige sich jetzt aufregen und verarscht vorkommen ist absolut lächerlich, denn an der Grafik der Spiele wird sich auch durch den HDMI-Anschluss kaum etwas ändern. Der HDMI wurde meiner Meinung nach nur eingeführt, damit die Kunden (die sich weniger mit der Technik auseinandersetzen) nicht wegen des fehlenden HDMI-Anschlusses die PS 3 bevorzugen ("HDMI soll ja besser sein als YUV" - obwohl das bezüglich der Darstellung wenig Unterschied macht). Gleiches gilt für die größere Festplatte. Gleichwohl Microsoft hier wohl ein wenig gepennt hat - denn sie wussten mit Sicherheit schon vor dem Marktstart der 360, dass sie Video-On-Demand anbieten werden und somit größere Festplatten für HD-Inhalte benötigt werden.
Sony ist in der Hinsicht noch heftiger. Gestern oder heute haben sie bereits ein Hardware-Update (80 GB Festplatte) für die PS3 angekündigt, und das wenige Tage nach dem Europa-Release. Hier würde ich mir dann aber wirklich verarscht vorkommen.
So, dass war mein Senf dazu. Jetzt mal schauen, ob die Seite von Rockstargames den Massenansturm aushält und ich endlich in den Genuss eines Trailers zu GTA IV komme.
Edit:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.rockstargames.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Schei**e
-
30.03.2007, 08:23 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Interview zur Xbox 360 Elite
... Warum habt ihr euch für einen HDMI Port an der Elite Version entschieden?
Wir haben uns dafür entschieden um den Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten.
Wenn du einer der glücklichen bist, welche einen HD TV mit HDMI Port* haben, wirst du jetzt High Definition über ein einziges Kabel genießen können. Du brauchst aber kein HDMI um HD via Xbox 360 zu genießen, es gibt dir einfach nur mehr Möglichkeiten.
-
* an dieser aussage finde ich so lol, dass wenn du deine 360 also
nur noch mit einem kabel
direkt an deinem superduper 2.500 € FullHD TV betreibst ... der sound nur noch über die im fernseher eingebauten blechdosen rauskommt.
sehr tolle neue, weitere möglichkeit 
für DD 5.1 braucht ihr also einen a/v-verstärker mit hdmi-in/-out, durch den ihr noch den sound schliefen müsst. das ergibt - weil ja digital - keine qualitätsverluste, aber der verstärker kostet ja auch noch ein bisschen geld..

-
30.03.2007, 09:14 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu empfindlich, aber geradebei ruhigen Filmszenen nervt mich die Xbox gewaltig.
-
06.04.2007, 17:04 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Xbox 360 Elite soll in Deutschland am 25. Mai erscheinen. Es wird 460€ kosten.
-
06.04.2007, 17:08 #8aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
und woher hast du diese infos , wenn ich mal fragen darf?

-
06.04.2007, 19:43 #9XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
am 25 mai kommt sie in amerika nicht in deutschland .
Zitat von killer360

-
07.04.2007, 00:59 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Killermove
Leider falsch.
Unterm HDMI Anschluss befinded sich ein weiterer Anschluss, den jeder von seiner Konsole kennt (also der Analoge Bild/Ton Ausgang). Mit der Elite wird ein Adapter mitgeliefert der sich dort anschließen lässt und ein digitales Signal über Toslink oder Analog über Cinch liefert.
Edit: Interview ist hier, bei 3:55 wird das Thema angesprochen, wenn ihr kein bock habt das ganze Interview zu sehen (oder wenn ihr kein englisch könnt und euch nur die Box samt Kabeln anschauen wollt
)