Ergebnis 1 bis 10 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Wenn MS ein HD DVD Laufwerk einbauen würde, dann wäre das beschissen. Du gehst z.B. durch MM entlang und siehst ein Regal Xbox 360 Spiele auf DVD und ein Regal Xbox 360 Spiele auf HD DVD. Man kommt dann als Premium oder Core Version Besitzer verarscht vor und so wäre es auch.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Wenn MS ein HD DVD Laufwerk einbauen würde, dann wäre das beschissen. Du gehst z.B. durch MM entlang und siehst ein Regal Xbox 360 Spiele auf DVD und ein Regal Xbox 360 Spiele auf HD DVD. Man kommt dann als Premium oder Core Version Besitzer verarscht vor und so wäre es auch.

also verbessert mich wenn ich falsch lieg aber sagt es mia bitte ob es stimmt oder falsch is

ich hab mal gelessen wenn man eine dvd in ein hddvd player legt spielt dieser die dvd einfach ab is halt nich hd
    und wenn man eine hddvd in ein dvd player legt spielt dieser sie auch ab bloss nicht in hd sondern in einer normalen auflösung......

und wenn man dann normale spiele in das leider nicht integriete hddvd laufwerk legen würde wär dem hddvd laufwerk das egal und würde es einfach abspieln....

ich hoffe ihr habt etz überhaupt verstanden was ich mein

edit: war das nicht so das hdmi 1.3 bis zu 1440p darstelln kann ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt, wegen einem HD-DVD Laufwerk muss man nicht zwangsweise Spiele machen die auf dem selben Medium machen. Genauso funktioniert die PS 3 mit Blu-Ray, alte DVDs der PS1/2 laufen ja immer noch drauf.