Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    das mit dem Hd-Laufwerk find ich eh komisch das is doch dann recht sinnlos mit dem HDMI, das Laufwerk is trotzdem mit einem analogen USB Kabel verbunden und das Ganze is nur so gut wie ihr schwächstes Glied.
    Muahahahaha.... Sorry, nicht böse gemeint... aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal vielleicht entweder seinen Mund halten oder eine Frage stellen (ohne schon selbst falsche Dinge zu schreiben).

Du weisst was USB ist? Nein, weisst Du nicht... USB hat mit Analog etwa so viel zu tun wie ein CD-Player mit einen Plattenspieler Das ganze nennt sich Universal Serial Bus und ist komplett digital... wirklich, glaubs mir... Und der USB ist da auch kein schwaches Glied in der Kette...

Zitat Zitat von PinkyR
    das maximum bei usb is 480mb/s .. hmm
    Das reicht völlig aus

Zitat Zitat von PinkyR
    merkwürdig. hatte gehofft das das vorhandene rauschen bei HD-dvd´s bei mir mit hdmi weggeht. aber nun zweifle ich dran.

hab es allerdings erst einma ausprobiert mit dem laufwerk von thunderbolt
    Rauschen bei HD-DVD??? Also ich weiss ja nicht was und wie Du getestet hast... Aber das liegt sicher weder am USB-HD-DVD-Laufwerk noch an der XBox 360 (wenn Du den Komponenten- oder VGA-ausgang verwendet hast).

Aber Dein Posting war echt das lustigste hier seit langem, das muss ich Dir lassen