Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    wozu dann hdmi? und noch dazu wird "nur" das 1.2er interface statt des 1.3er verbaut. dann hätte auch locker dvi gereicht

dieser thread geht mir sowas von auf den geist. so viele user, die keinen blassen haben (nix gegen dich, aber der großteil der user hier lässt sich doch schon recht oft von werbesprüchen blenden und hinterfragt und informiert sich nicht über das potential der aktuellen technologie. aber hauptsache, haben wollen )

kann man diesen thread nicht endlich schließen? ich habe kopfweh und bin selber gar nicht schuld daran!

z.b. damit:

(soll nur ein vorschlag sein)

über dvi kommt aber kein Ton .. und manche haben keine anlage oder wollen sie wie ich nicht immer anschalten.

bei dem hdmi 1.2 unterscheidet man wohl noch zw typ a und b welches die anschlussform angibt und einmal 5 und einmal 10gb pro sek durchlässt. welches jetz die xbox hat weiss ich nich. wahrscheinlich typ A.

finds schade das es "nur" hdmi 1.2 ist da angeblich viel verbessert wurde in der Farbwiedergabe, Farbtiefe usw. Da verstehe Microsoft wer will .. ich tus nich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"