Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Muahahahaha.... Sorry, nicht böse gemeint... aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal vielleicht entweder seinen Mund halten oder eine Frage stellen (ohne schon selbst falsche Dinge zu schreiben).

Du weisst was USB ist? Nein, weisst Du nicht... USB hat mit Analog etwa so viel zu tun wie ein CD-Player mit einen Plattenspieler Das ganze nennt sich Universal Serial Bus und ist komplett digital... wirklich, glaubs mir... Und der USB ist da auch kein schwaches Glied in der Kette...

Das reicht völlig aus

Rauschen bei HD-DVD??? Also ich weiss ja nicht was und wie Du getestet hast... Aber das liegt sicher weder am USB-HD-DVD-Laufwerk noch an der XBox 360 (wenn Du den Komponenten- oder VGA-ausgang verwendet hast).

Aber Dein Posting war echt das lustigste hier seit langem, das muss ich Dir lassen
    ah ein klugscheisser

also wenn hier gemängelt wird das es NUR 1.2 er hdmi ist und somit die halbe datenrate von 1.3er hdmi hat und das sind ja 5gb/s .. wenn ich dann usb mit 0,5gb/s sehe frage ich mich wieso das dann bemängelt wird? bestimmt weils egal ist

und bitte zeige mir eine Quelle die belegt das USB digital ist ..

Und wie soll man das schon testen , viel möglichkeiten kann man wohl nicht haben beim anschliessen mein kleiner besserwisserischer freund.

LCD 37" von Samsung über YUV mit der xbox verbunden und dann das hD Laufwerk dran. Energiesparmodus ausgestellt. Bild sieht gut aus bis auf die dunklen Filmstellen die ein recht heftiges Bildrauschen aufzeigen.
    Wenn du mir nich glaubst fragste den User: Thunderbolt, der war dabei und hats gesehen und ebenfalls festgestellt.
    Und mit der Technik kenn ich mich recht gut aus als Sohn eines Fernsehelektronikers .

Jeder kann einen Fehler in seiner Interpretation haben aber so wie du herkommst scheint du allwissend zu sein und beileibe das schaut nicht so aus.

und das 480mb/s ausreichen is klar aber darum gings nicht. Wenn solche QUantensprünge zw hdmi 1.2. und 1.3. liegen wird wohl usb minderer Qualität sein und das ganze bremsen da ja zw den beiden Kabeln schon eine viel höhere Farbwiedergabe liegt. d.h. Hautfarben und dunkle szenen viel besser erscheinen sollen. Ausserdem wird farbtiefe und der Ton drastisch verbessert. Sogar eine Tonsynchronisation ist nun möglich. Aber wozu dann HDMI wenn ja der USB schon das alles beherscht deiner Aussage nach ..

klugscheisser
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"