Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Kann das echt nicht mehr hören. Es stimmt nicht, und wenn dann: Proof or STFU!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Kann das echt nicht mehr hören. Es stimmt nicht, und wenn dann: Proof or STFU!
dass stimmt wirklich nicht M$ verbaut genau die selben teile in die elite wie in die 360 nur dass sie halt eine größere platte und hdmi hat. sonst wird sich nichts ändern.
wozu dann hdmi? und noch dazu wird "nur" das 1.2er interface statt des 1.3er verbaut. dann hätte auch locker dvi gereicht :roll:Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
dieser thread geht mir sowas von auf den geist. so viele user, die keinen blassen haben (nix gegen dich, aber der großteil der user hier lässt sich doch schon recht oft von werbesprüchen blenden und hinterfragt und informiert sich nicht über das potential der aktuellen technologie. aber hauptsache, haben wollen http://img249.imageshack.us/img249/4039/zzzos2.gif )
kann man diesen thread nicht endlich schließen? ich habe kopfweh und bin selber gar nicht schuld daran!
z.b. damit:
[closed] (soll nur ein vorschlag sein)
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
über dvi kommt aber kein Ton .. und manche haben keine anlage oder wollen sie wie ich nicht immer anschalten.
bei dem hdmi 1.2 unterscheidet man wohl noch zw typ a und b welches die anschlussform angibt und einmal 5 und einmal 10gb pro sek durchlässt. welches jetz die xbox hat weiss ich nich. wahrscheinlich typ A.
finds schade das es "nur" hdmi 1.2 ist da angeblich viel verbessert wurde in der Farbwiedergabe, Farbtiefe usw. Da verstehe Microsoft wer will .. ich tus nich.
kommt jetzt das HDD laufwerk in schwarz ? es hat mir immer noch keiner die frage beantwortet
Das weiß man noch nicht ThReE SiXtY.
endlich schreibt einer auf meine frage.....
das mit dem Hd-Laufwerk find ich eh komisch das is doch dann recht sinnlos mit dem HDMI, das Laufwerk is trotzdem mit einem analogen USB Kabel verbunden und das Ganze is nur so gut wie ihr schwächstes Glied.
das maximum bei usb is 480mb/s .. hmm
merkwürdig. hatte gehofft das das vorhandene rauschen bei HD-dvd´s bei mir mit hdmi weggeht. aber nun zweifle ich dran.
hab es allerdings erst einma ausprobiert mit dem laufwerk von thunderbolt
Muahahahaha.... Sorry, nicht böse gemeint... aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal vielleicht entweder seinen Mund halten oder eine Frage stellen (ohne schon selbst falsche Dinge zu schreiben).Zitat:
Zitat von PinkyR
Du weisst was USB ist? Nein, weisst Du nicht... USB hat mit Analog etwa so viel zu tun wie ein CD-Player mit einen Plattenspieler ;) Das ganze nennt sich Universal Serial Bus und ist komplett digital... wirklich, glaubs mir... Und der USB ist da auch kein schwaches Glied in der Kette... :)
Das reicht völlig aus :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Rauschen bei HD-DVD??? Also ich weiss ja nicht was und wie Du getestet hast... Aber das liegt sicher weder am USB-HD-DVD-Laufwerk noch an der XBox 360 (wenn Du den Komponenten- oder VGA-ausgang verwendet hast).Zitat:
Zitat von PinkyR
Aber Dein Posting war echt das lustigste hier seit langem, das muss ich Dir lassen :smt023
ah ein klugscheisser ;)Zitat:
Zitat von martiko
also wenn hier gemängelt wird das es NUR 1.2 er hdmi ist und somit die halbe datenrate von 1.3er hdmi hat und das sind ja 5gb/s .. wenn ich dann usb mit 0,5gb/s sehe frage ich mich wieso das dann bemängelt wird? ;) bestimmt weils egal ist
und bitte zeige mir eine Quelle die belegt das USB digital ist ..
Und wie soll man das schon testen , viel möglichkeiten kann man wohl nicht haben beim anschliessen mein kleiner besserwisserischer freund.
LCD 37" von Samsung über YUV mit der xbox verbunden und dann das hD Laufwerk dran. Energiesparmodus ausgestellt. Bild sieht gut aus bis auf die dunklen Filmstellen die ein recht heftiges Bildrauschen aufzeigen.
Wenn du mir nich glaubst fragste den User: Thunderbolt, der war dabei und hats gesehen und ebenfalls festgestellt.
Und mit der Technik kenn ich mich recht gut aus als Sohn eines Fernsehelektronikers ;) .
Jeder kann einen Fehler in seiner Interpretation haben aber so wie du herkommst scheint du allwissend zu sein und beileibe das schaut nicht so aus.
und das 480mb/s ausreichen is klar aber darum gings nicht. Wenn solche QUantensprünge zw hdmi 1.2. und 1.3. liegen wird wohl usb minderer Qualität sein und das ganze bremsen da ja zw den beiden Kabeln schon eine viel höhere Farbwiedergabe liegt. d.h. Hautfarben und dunkle szenen viel besser erscheinen sollen. Ausserdem wird farbtiefe und der Ton drastisch verbessert. Sogar eine Tonsynchronisation ist nun möglich. Aber wozu dann HDMI wenn ja der USB schon das alles beherscht deiner Aussage nach ..
klugscheisser :smt023