Noch mal zum mitschreiben:
Einziger Vorteil der Elite ist die 120 GB Platte und HDMI (was wie schon gesagt nur für Filme wichtig sein wird, wenn sie denn irgendwann HDCP unterstützen).
Sie wird weder leiser (alte 90nm CPU verbaut) noch schneller oder sonstwas.
Hier mal ein paar Spekulationen meinerseits: Microsoft wird höchstwahrscheinlich den Preis aller drei Ausführungen nach unten korrigieren, da zum Herbst neue 65nm CPUs in die Boards verbaut werden. Dazu kommt noch der Release des Systemsellers Halo, denke mir, dass MS da so viele Konsolen an den Mann bringen will wie möglich.
Zudem ist es nicht vorteilhaft 2 verschiedene SKUs zu haben. Es bringt größere logistische Herrausforderungen die Geld kosten. Desshalb ist zu erwarten, dass ALLE drei Konsolen einen HDMI Ausgang bekommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2007, 20:36 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.03.2007, 03:48 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde die Idee der "neuen" Xbox auch ganz gut! Mich würde mal interessieren, ob man dann später einen Unterschied zwischen 1080p über VGA und über HDMI sehen wird. Für mich ist das noch kein Kaufgrund einer neuen Xbox360.
Allerdings hätte ich auch Interesse an der größeren Festplatte. Finde den Preis aber schon ziemlich happig. Die rechnen den Preis (wie bei der jetzigen Platte) bestimmt wieder 1:1 um. Und ich fände das schon recht happig, denn es steckt in dem Gehäuse auch nur ne 2.5" Laptopfestplatte.
P.S.: Vielleicht lohnt es sich dann die Festplatte zu importieren.