Geht mir genauso. Beim Zocken bin ich so abgelenkt, dass ich ich die Lautstärke kaum bzw. überhaupt nicht wahrnehme. Beim DVD oder HD-DVD schauen stört ebenfalls kein lautes Laufwerk.Zitat von break
Bezüglich der Elite kann ich Microsoft nix vorwerfen. Ein Hardware-Update nach 1 1/2 Jahren durchzuführen ist doch völlig okay, zumal so mit Sicherheit weitaus mehr Leute zur 360 greifen werden (und nicht zur PS3), als ohne Update. In der Autobranche (wo es um mehrere Tausend € geht!) ist es ja genauso - hier werden die Autos auch nach 1 1/2 oder 2 Jahren "geliftet".
Und das einige sich jetzt aufregen und verarscht vorkommen ist absolut lächerlich, denn an der Grafik der Spiele wird sich auch durch den HDMI-Anschluss kaum etwas ändern. Der HDMI wurde meiner Meinung nach nur eingeführt, damit die Kunden (die sich weniger mit der Technik auseinandersetzen) nicht wegen des fehlenden HDMI-Anschlusses die PS 3 bevorzugen ("HDMI soll ja besser sein als YUV" - obwohl das bezüglich der Darstellung wenig Unterschied macht). Gleiches gilt für die größere Festplatte. Gleichwohl Microsoft hier wohl ein wenig gepennt hat - denn sie wussten mit Sicherheit schon vor dem Marktstart der 360, dass sie Video-On-Demand anbieten werden und somit größere Festplatten für HD-Inhalte benötigt werden.
Sony ist in der Hinsicht noch heftiger. Gestern oder heute haben sie bereits ein Hardware-Update (80 GB Festplatte) für die PS3 angekündigt, und das wenige Tage nach dem Europa-Release. Hier würde ich mir dann aber wirklich verarscht vorkommen.
So, dass war mein Senf dazu. Jetzt mal schauen, ob die Seite von Rockstargames den Massenansturm aushält und ich endlich in den Genuss eines Trailers zu GTA IV komme.
Edit:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.rockstargames.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Schei**e![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Baum-Darstellung
-
29.03.2007, 23:17 #11Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0