Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

So, meine ist nun auch endlich da.... und die zweite die nächsten Tage. WTF, erst keine bekommen und dann fangen sie doch alle an zu liefern.

Paar Sachen die mir jetzt so auf die schnelle einfallen:

- Der Controller ist richtig gut geworden. Hatte ihn vorher noch nicht in der Hand und war direkt überzeugt als ich ihn das erstemal in der Hand hatte.

- Das Menü der PS4 sagt mir leider nicht so ganz zu, fand die PS3 Variante auf jedenfall besser. Allerdings ist die PS4 wesentlich schneller unterwegs

- Kann es sein das man Downloads nicht pausieren kann?! Vorteil der dadurch entsteht: Die Konsole kann endlich mehrere Sachen gleichzeitig herunterladen. Nachteil dadurch: Wenn man die Sachen nicht pausieren kann, muss man sich ganz genau überlegen was man in die Downloadliste zieht!
    (Kann natürlich sein, das ich das pausieren auf die schnelle nicht gefunden habe)

Spiele habe ich bisher nur Injustice und die zwei PSN Plus Titel. Gefallen ganz gut, aber irgendwie gibts noch nix geiles für die Konsole^^ Evtl. muss die Tage dann doch nen COD her^^

PS: Der Controller spricht... WTF bin ich erschrocken bei Resogun^^ haha