Nein zum Glück nicht, sonst würde ich aber freiwillig in kein Samsung Auto einsteigen. ;-)
Wie gesagt, das ist bei derartigen Massenproduktionen gar nicht möglich, maximal Stichproben und die bringen auch nicht viel wenn die Ausfallrate bei 1% liegen von über Millionen Geräten. Ansonsten würde der Preis auch steigen wenn jedes einzelne Gerät auf die volle Funktionstüchtigkeit geprüft würde. Zumal auch danach durch Transport etc Schäden auftreten könnten, 100%ige Sicherheit wird man nie haben. Zumal laut Sony bei vielen Defekten auch nicht unbedingt die Konsole schuld ist sondern dieser Blaulichteffekt auch durch ältere TV´s hervorgerufen werden kann bzgl. Kopierschutz etc. Ob was dran ist kann ich nicht sagen, soll aber lt. einigen Foren bei einigen etwas gebracht haben die Firmware der TV´s auf den neuesten Stand zu bringen.
Ja 2,1 Millionen Konsolen sind durchverkauft, sprich die stehen beim Endkunden und nicht noch irgendwo im Laden. Und der Druck auf Sony wächst gerade vor Weichnachten. Die Produktionsstätten werden sicherlich glühen und hier ist Zeit pures Geld da nimmt jedes Unternehmen derartige Defekte in Kauf was auch aus unternehmerischer Sicht völlig legitim ist. Und wenn alleine bei Gamestop in Amerika noch über 2 Millionen Kunden auf Ihre vorbestellte PS4 warten kann man sich ca ausrechnen wieviele Bestellungen Sony vom Handel noch vorliegen hat. Gehe mal so Richtung 5 Millionen aus und Tendenz stark steigend. Die Nachfrage ist einfach riesig und bin mir sicher das hätte sich Sony Anfang dieses Jahres nicht mal ansatzweise zu träumen gewagt.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2013, 16:38 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
03.12.2013, 21:02 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.11.2013
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist mir klar das es normal sind das Defekte Konsolen beim Launch vorhanden sind. Das ist auch nicht weiter schlimm darüber ärgere ich mich garnicht. Das war halt Pech. Was mich nur an der ganze Sache stört ist das man als Kunde übers Wochenende einfach Blöde stehen gelassen worden ist. Das war kein Kundenservice, hier können sich die Herren was von MS abschauen. Mir hätte es schon gereicht wenn von Offizieller Seite gesagt worden wäre das alle vor Weihnachten noch ein Ersatz erhalten.
Wie denn auch sein es ist vorbei und ich hoffe das die Konsole bald hier erscheint ;-)
Übrigens ich habe von Sony Kundenservice bis heute keine E-Mail wegen mein Problem bekommen. Der Kundenservice ist einfach Mangelhaft und diesen braucht man auch nicht schön reden.
-
03.12.2013, 21:11 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Vielleicht hat MS einfach mehr Erfahrung wenn es um den Support bei Mangelhaften Produkten geht. Da sind die Sony einfach voraus. ;-)

-
04.12.2013, 01:34 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.11.2013
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das kann natürlich sein ;-)



Zitieren