Wenn die nochmal so eine Fehlkonstruktion auf den Markt geschmissen hätte wäre auch bitter. Hier lagen die Ausfallraten bei 40 Prozent wenn ich das richtig in Erinnerung hatte?!
Problem sind Produkte wo Firmen mit Zulieferern arbeiten was ja fast immer der Fall ist. Sprich, Sony kann recht wenig dafür wenn der Zulieferer der HDMI Ports scheisse produziert haben oder bei MS die DVD Laufwerke. Das sind nunmal Zukaufteile wo man recht wenig Einfluss drauf hat und natürlich davon ausgeht das alles OK ist wenn man die Teile verbaut. Hier verlässt man sich halt auf den Zulieferer was auch völlig normal ist bei Pfennigartikeln....
Nun ja, ich sag ja, ich hatte oft Pech. Mehrfach mit Samsung TV´s in´s Klo gegriffen und noch diversen anderen Samsung Produkten vom Kühlschrank angefangen über Handy´s etc. Mir persönlich kommt Samsung nicht mehr in´s Haus und gibt zum Glück gute Alternativen zumal deren Support wirklich unterirdisch und ich bin mir sicher das der auch nicht mehr zu unterbieten ist.
Vor einem halben Jahr ist mein 7 Monate altes Auto während der Fahrt abgebrannt etc etc etc.... Und hier reden wir nicht über 400 Euro sondern das waren 35000 Euro.... Aber bis jetzt sieht es so aus das ich mit der PS4 mal Glück habe. Nun das Teil gut 20 Stunden seit Freitag am laufen gehabt und läuft wie es soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.12.2013, 14:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)