Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende der Kampagne von Killzone angelangt. Die Kampagne ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Paar nette Missionen waren auf jeden Fall dabei und die Grafik ist definitiv beeindruckend – auch nach mehreren Stunden. Wegen dem SP alleine würde ich das Spiel jedoch nicht zum Vollpreis empfehlen. Es sei denn, man ist auch am MP interessiert.

Und zum MP muss ich Guerilla Games mal ein Kompliment machen. Das läuft wie geschnitten Brot, auch wenn nicht so viele Leute es spielen wie z.B. bei BF oder CoD. Keine überpowerten Perks oder spürbare Laggs. Alles, abgesehen von ein paar Scopes, ist von Beginn an freigeschaltet. Alle Maps die in Zukunft erscheinen, werden umsonst sein. Es gibt kein Aim-Assist, was ich persönlich grandios finde. Wer das bessere Aim hat, wird in 90% der Fälle auch als Sieger vom Platz gehen. Es gibt nur drei Klassen und man kann sogar seine eigenen Onlinemodi erstellen und sie dann veröffentlichen und allen zugänglich machen. Hab mal ein Pistol Only Match gespielt und so ohne Aim Assist ist das echt mal ne Herausforderung. Warzone gibt es immernoch und ohne den richtigen Einsatz der drei Klassen, gewinnt man hier gar nichts. Ich bin positiv überrascht.

Gefühlt ist der MP irgendwie Back to the Roots als das Gunplay noch von Bedeutung war – und jetzt eben noch mit schicker Next-Gen Grafik. Sicherlich ist es nicht jedermanns Ding, denn das Spiel ist definitiv eigen. Ich finds aber klasse und werde es immer mal wieder spielen.
    Geändert von Ajkster (16.12.2013 um 13:53 Uhr)