Seite 85 von 295 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Kriecht mal aus euere PlayStation-Höhle und schaut in den News-Bereich. Dort wird alles aufgeklärt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

das Prinzip der niedrigen Auflösung dafür schönere Texturen gibt es schon lange... wo die CPUs kaum Power hatten musste viel getrickst werden in der hinsicht... aufm N64 usw gabs das Thema auch schon, aber die technische Seite wird von den meisten nur oberflächlich aufgesaugt und das ist der Fehler... in vielen Communitys wird über technische Aspekte geredet dabei wissen die meisten nichtmal was ein Bit ist...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schönere Pixel bringen niemanden etwas auf einem 65 Zoll TV wenn die Auflösung nicht stimmt. Die Videos mögen nun auf den kleinen iPad, Laptop Schirmen noch ähnlich aussehen, auf einen großen TV Bilschirm ist das was anderes. Ihr wollt mir hier weiß machen das es kein Unterschied zu sehen gibt zu 720p zu 900/1080p weil die Pixel schöner sind!? Ist das ernst gemeint???? Knaller!!! Wozu überhaupt 4K in Zukunft? Kann man nicht hier auch einfach irgendwie die Schauspieler schöner machen??

Zudem soll dieser Scaler Ghostings und Halos um Objekte erzeugen.... Sieht sicher schön aus...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich kann nicht für andere reden, aber ich schau alles auf nem 80cm FullHD... Konsole und PC...

und das mit der niedrigen Auflösung, aber schöneren Texturen ist absolut nichts neues, gibt es wie gesagt schon ewig... das wurde jetzt nicht zum schönreden irgendwelcher Systeme erfunden... zudem 65 Zoll noch lange kein Standart in Wohnzimmern sind und dies auch noch ein paar Jahre dauert...

das mit dem "Pixel schöner aussehen" finde ich auch falsch ausgedrückt... "die Texturqualität steigt" passt besser meiner Meinung nach...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zumindest 55 Zoll durchaus nichts ungewöhnliches mehr heute. Geht der Trend weiter nach oben was die Größe angeht. Daher nun auch 4K künftig. Und hier spielt die Auflösung eine entscheidende Rolle wie das Bild letztendlich auf dem Bildschirm aussieht. Wenn ich dann lese das die Leute die Qualität der YouTube Videos auf dem IPad vergleichen und meinen sieht gleich aus weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll oder wohl eher vor lachen weinen werde.

Ja aber was bringt die Texturqualitat wenn dieser Qualitäts Scaler, der ja hierfür verantwortlich ist, Fehler einbaut!! Vergleiche das mal mit Billdverbesserern bei TV's. Hier wird künstlich durch Chips/Software der Kontrast erhöht beispielsweise und verschluckt im Gegenzug Details und verursacht Ruckler etc etc. Daher auch gern "Verschlimmbesserer" genannt. Und genau das sind u.U. die schöneren Texturen, bringen aber Halos mit sich um Objekte etc. Hatte hier mal einen Link gepostet, war sehr informativ und interessant.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ok das mit dem Upsacaling kann ich nicht wirklich beurteilen, da muss ich mich mal einlesen... dieses "Verschlimmbessern" wäre dann natürlich ein zweischneidiges Schwert in dieser Hinsicht...:/

kenn persönlich nur eine Person mit nem ca. 160cm TV und der holt sich ne PS4... aber wenn ich mir nächstes Jahr ne ONE hole, dann nehm ich die mal mit zu dem und versuch mal Spiele zu vergleichen... ich hoffe der holt sich auch BF4, dann könnte man ja beide Konsolen anschliessen, den Character gleich positionieren und dann mal zwischen den Eingängen hin und her switchen...wär auf jeden Fall sehr interessant...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Also 55" ist schon Standard. Viele haben nur noch sowas oder größer. Besonders auf dem Beamer sieht man extreme Unterschiede zwischen 720p und 1080p.

Allerdings ,ruepel, was ist daran falsch auf dem iPad youtube Videos zu vergleichen? Das Retina Display gehört mit zu den besten und man sieht unterschiede in den Videos bzw. auf den screens.

Auf dem Fernseher wird's auch nicht besser durch zum Beispiel die youtube App etc.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Die Youtube App auf dem Fernseher ist für den Popo. Den besten Vergleich bekommt man am eigenen Ferseher. PC oder Laptop mit hdmi anschließen und dann mal laufen lassen. Da siehst man schon deutliche Unterschiede, vorausgetzt man schaut sich die richtigen Videos an, denn auch beim Hochladen auf Youtube bauen viele Leute Mist. Zudem komprimiert Youtube von sich aus schon die Videos und kann keine 60FPS sondern nur 30 darstellen. Für einen ungefähren Eindruck reicht es aber. Die JackFrags Videos sind ein adäquates Beispiel für gute Youtube Quali.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Mich wundert es auch wie es Forza in 1080p schafft.
    Sind da die Texturen auch nicht so gut?
    Gibt ja wohl bei der XBONE ein Problem mit der Kombination von hoher Auflösung und schicken Texturen
    Geändert von Mini Me (31.10.2013 um 13:09 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Pinky
    Zum einen ist Youtube eine miese Quelle wo komprimiert wird auch bei 1080p.
    Zum anderen die Frage bzgl. Ipad die Du dir selbst beantworten kannst und ich davon ausgehe das Du dies auch weißt nur gerade nicht darüber nachdenkst.
    Um Dir auf die Sprünge zu helfen: Nimm ein SD Video und schau es Dir 1x auf dem Ipad, 1x auf nem 32 Zöller und 1x auf nem 55 Zöller an, auf allen Geräten dasselbe Video mit gleicher Auflösung. Wo meinst Du sieht dieses Video am Besten aus, wo am zweitbesten und wo auf schlechtesten?? ;-)
    Natürlich siehst Du auf dem Ipad keinen Unterschied, das Display ist viel zu klein!!! So siehst wahrscheinlich auch kein Unterschied von 720p zu 1080p auf einem 20 Zöller wenn du nicht 50cm davor sitzt. Aber, meinst Du die siehst den Unterschied nicht auf einem 55 Zoll TV?? Würde ich auf einem 32 Zoll Gerät spielen wäre mir das auch egal, ist schaue aber schon nach MIND. 65 Zoll und hier ist der Unterschied der fast doppelten Auflösung mehr deutlich sichtbar.... Um dies zu umgehen könnte ich sonst die die Couch beim One spielen 4 Meter weiter nach hinten schieben um die niedrigere Auflösung nichtig zu machen.

Seite 85 von 295 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte