Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@thosh
    Also mit dem pausieren geht meine ich. Musst nur drauf clicken wenn ich nicht irre. Aber der lädt die Updates etc auch alle gleichzeitig runter und nicht nacheinander wie früher. Und das ging immer so fix das ich das nur 1x mitbekommen habe das er geladen hat. Da hatte er sich das battlefield und das Systemupdate im Hintergrund beim spielen geladen.

Die Updates zieht der nur im Standby Modus direkt sofort bei erscheinen wenn man einstellt das während der zeit die internetverbindung aktiv sein soll. Die Einstellung wie auf der PS3 das sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem PSN für Updates etc verbinden soll gibt es so nicht mehr. Vermisse ich aber auch nicht da im Gegensatz zur PS3 die Downloads rasend schnell sind so das sich das von der Stromrechnung (4 Watt im Standby soweit ich weiss) nicht lohnt.

Killzone bekommt man als UK Version schon für 45 Euro aus den UK Killzone Bundles. Dann allerdings nur auf englisch.
    Am 19.12. kommt mein Killzone Bundle dann hab ich das auch endlich. :-)Hab es nur 1x angetestet bei nem Kollegen und grafisch ist das schon was ganz edles. Da es eh wenig Auswahl gibt momentan sicher einer lohnender Titel. Ich freu mich drauf.

Edit: Killzone gibt es momentan bis den Winterdeals bei Amazon für 39,99 Euro plus 5 Euro Versand.
    Geändert von Ruepel (16.12.2013 um 02:38 Uhr)