Da gebe ich dir grundsätzlich recht Ruepel, Ausfälle in einem gewissen Prozentsatz sind normal, hoffen wir mal das alles (One und PS) in dem Prozentsatz bleiben.
Aber was ich gerade bei Sony echt bitter finde ist wie man mit der Situation umgeht, einige Ansätze sind zwar gut, aber im Grundsatz is das echt bitter.
Wie kann ich als Unternehmen in Europa ein Produkt auf einem Freitag launchen, wenn ich weiß das in USA nicht alles sauber war und dann am Samstag keinen Support bieten. Des Weiteren werden jegliche Aussagen zu "Schadensersatz" verneint. Mein Arbeitskollege berichtete mir gerade das er nun seit Freitag versucht bei Sony durch zu kommen und es dann gestern nach dem 24 Anruf an dem Tag und ca. dem 60. insgesamt geschafft hat. Der Austausch läuft zwar jetzt unbürokratisch ab (Konsole wird nicht auf Fehler überprüft, sobald sie bei Sony ist wird die neue raus geschickt - MS schickt übrigens raus bevor die Konsole dort angekommen is), aber so hat er z.B. gefragt was mit seinem 30 Tage Code ist den er schon eingelöst hat. Aussage "Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber damit sie nicht zu enttäuscht sind gehen sie lieber davon aus, dass die verlorenen Tage nicht ersetzt werden"
Er hat noch einige Schoten erzählt die an in Sachen Service/Support gelaufen sind, aber da ich schon im Büro sitze will ichs mit schreiben mal nicht übertreiben
Technische Probleme OK, scheint auch im Rahmen zu sein, aber was Sony da an Service bietet ist echt unterirdisch. Shame on you.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.12.2013, 08:07 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)