Nun ja, der Launchtermin stand schon weit vorher fest und wie gesagt, die Ausfälle sind normal und somit überhaupt nichts außergewöhnliches gerade bei Produkten die aus dutzenden Bauteilen verschiedener Hersteller bestehen. In Europa wurden an 1 Tag 700000 PS4 verkauft. Eine solche Masse bringt statistisch über 7000 defekte Geräte mit sich. Weltweit nun über 2,1 Millionen was 21.000 defekte Konsolen sind im Schnitt. Das sich nun die Foren mit Beschwerdem häufen ist klar in so kurzer Zeit. Eine solche Masse wird sonst über Monate verkauft was nun an einem Tag über die Theke ging. Da hören sich jetzt die Massen an Beschwerden viel an und über die 2 Millionen einwandfreier Geräte spricht kaum einer.
Das Problem ist sicher auch das Sony die riesige Nachfrage kaum bewältigen kann. Alleine in den USA warten 2,2 Millionen Vorbesteller NUR von Gamestop auf ihre PS4. Das ist nahezu irre.
Aber gebe dir recht. Der Support von Sony ist nicht gut!! Lt meinen Erfahrungen wird dieser nur noch von Samsung unterboten. Die müssen da dringend was tun. Daher kaufe ich solche Sachen stets bei Amazon. Ist se kaputt tauschen die sofort aus sofern verfügbar.
Das man Samstag nun keinen Support hatte ist bitter. Nur viel tun kann man da auch nicht tun außer der Dinge die man schon zu Hauf im Internet findet.
2 Kollegen von mir haben eine One zum Release gehabt und beide waren defekt. Bei MS war der Support zwar an dem Samstag vorhanden aber geholfen wurde hier beiden nicht wirklich. Einer sollte eine Mail erhalten mit Lösungsvorschlägen die bis heute nicht angekommen ist. Hat das Gerät aber nach mehrmaligen aufspielen der Firmware selbst zum laufen bekommen. Nichtsdestotrotz ist der Support von MS weitaus besser als der von Sony, das steht außer Frage.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.12.2013, 11:28 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (03.12.2013 um 12:04 Uhr)




Zitieren