Kann das sein, das du nicht gut mit Kritik umgehen kannst? Kannst du nicht diskutieren ohne dabei andere herabzusetzen? Was macht mich denn jetzt zu einem Proleten bitte??
Alle die nicht deiner Meinung sind scheinen ja automatisch krank im Kopf zu sein!
- Die Hersteller verfolgen vor allem die von ihnen selbst eingerichteten Foren zum Spiel. Wenn du also unbedingt was verändern willst, dann versuch es am besten da.
- Realismus in allen Ehren. Aber es ist eben ein SPIEL! Wäre alles 100% Realistisch hätte keiner mehr Spass an dem Game. So schiessen Panzer eben nur Wuchtmunition und keine HE, da sie ja vornehmlich gegen andere Fahrzeuge eingesetzt werden sollen. (Den Boardschützen am MG mal ausgenommen). Ausserdem ist es mit ein wenig Übung garnicht so schwer den Lasergelenkten Bomben auszuweichen. Zumindest in offenem Gelände. Einfach warten bis man das Flugzeug hört und dann ein paar Sekunden warten um dann Vollgas zu geben. in Bodennähe lässt sich die Bombe nämlich kaum noch lenken. Die Raucherzeuger am Panzer können auch wunder wirken.
- Sniper sind so eine Sache. Ich kann verstehen wenn viele Leute Sniper spielen wenn sie Verteidigen müssen. Da macht das auch wirklich Sinn. Aber wenn man Angreifer ist, dann sind 2 bis maximal 3 Sniper im Team echt genug. Allerdings habe ich das auch noch nicht besonders oft erlebt das der Grossteil meines Teams beim Angriff Sniper genommen hätte. Sturmsoldat und Versorger scheinen da am beliebtesten zu sein. Besonders auf engeren Karten sind Sniper eh kein Thema. Ausserdem ist zu beachten, das der Sniper wenn er seine Bombe steuert automatisch aufsteht und völlig wehrlos in der Pampa steht. Oft kann man ihn wunderbar voll Blei pumpen / überfahren bevor die Bombe überhaupt den Boden erreicht.
- Und nochmal: Ein schwerer Kampfpanzer dient NICHT der bekämpfung von Infanterie!! Zumindest nicht an erster stelle. Die Spieldesigner haben den anfänglich deutlich höheren Explosionsschaden eben runtergeschraubt weil die Fusssoldaten dann eben kaum ne Schnitte hatten. Das 50er Turret des Panzers glänzt geradezu bei der bekämpfung von Soldaten auf alle Entfernungen und sollte auch dazu genutzt werden. (Damit erwischt man auch lästige Sniper bevor sie zuschlagen.)
- Was zu Teufel soll es bringen bei einem deutlich verstärktem Panzer mehr Jeeps auf der Karte zu platzieren? Mehr Opfer??
- Wie kommst du darauf das der Sturmsoldat die schlechteste Klasse ist? Gerade auf Karten wie Ascension oder Over & Out ist es die beste klasse. Auf mittlere Entfernung ist er allen anderen Klassen überlegen. Ausserdem kann er sich im Gegensatz zum Spezialisten selbst heilen. Man kann sogar Sniper in der Entfernung ausschalten. Nur im direkten Nahkampf unterliegt er einer Schrotflinte oder MP.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
25.07.2008, 17:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
29.07.2008, 13:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Damokles:
Kommentare wie "Oh mann, du bist echt n Knaller..." finde ich prollig.