Oh mann, du bist echt n Knaller.Zitat von Elvenpaladin
![]()
Du hast argumentiert, das der fehlende Flächenschaden die Panzer unnütz machen würde. Da hab ich dann eben meinen Score als Beispiel genommen um das Gegenteil aufzuzeigen. Das heisst bestimmt nicht das ich der tollste bin oder so. Es gibt sicherlich noch tausende die mir den Arsch aufreissen könnten mit nem Panzer.
Nur ist es mir eben nicht begreiflich wie man den Panzer als ünnutz hinstellen kann. Ich und viele viele andere machen viele Killst mit der Kiste bevor sie zerstört wird.![]()
Und wenn ich vor die Füsse eines gegnerischen Soldaten schiesse, dann fällt der auch um. Da muss ich nicht "aufs linke Auge zielen"!
Und ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich als kleiner Soldat plötzlich vor nem Panzer stehe, dann sehe ich das ich wegkomme wenn ich nicht gerade ne Panzerfaust spaziere trage.
Muss schwer zu ertragen sein das es Leute gibt die mit diesem "völlig bescheuertem Schadensmodell" zufrieden sind. Ich find es eben beknackt das ich sterben soll wenn 5 Meter neben mir eine Panzergranate einschlägt. Ergibt balance mässig doch auch keinen Sinn das der Panzer ALLEN Einheiten haushoch überlegen sein soll.
Und nur weil ich das Spiel gut finde und hier meine Meinung vertrete, musst du mich nicht gleich als Narzist oder geistig minderbemittelt hinstellen!
Wenn du das alles soo Scheisse findest, dann verkauf Bad Company lieber schnell und spiel was anderes. Am besten nen Spiel in dem es etwas gibt mit dem du deine Gegner mühelos und ohne Gegenwehr nur so wegmähen kannst.
Denn ändern werden sie Bad Company wegen dir sicher nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
10.07.2008, 11:11 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)