@Elvenpaladin:
Nur zur Info... Ich habe Battlefield 1942; Road to Rome; Battlefield Vietnam; Battlefield 2 inkl. Add Ons sowie Modern Combat und Battlefield 2142 ab Release gespielt. Diverse Mods brauch ich garnicht erst erwähnen. Komm mir also nicht damit.![]()
Ausserdem weiss ich garnicht wo das Problem mit den Panzern liegt. Ich bevorzuge beispielsweise den M1A2 und habe damit ne K/D Ratio von über 12!!! Kannst es ja gern in meinen Online Stats nachschauen.![]()
Ich mache oft genug One Hit Kills mit der Panzerkanone gegen Soldaten. Ausserdem gibts da noch n 50er Kaliber auf dem Panzer. Das Ding ist vernichtend gegen Infantrie. Man ist mit dem Panzer schon die dominierende Kraft auf dem Schlachtfeld. (von wirklich guten Hubschrauberpiloten mal abgesehen)
Was du willst ist doch eher n Übervehikel mit dem du nur 1 mal in den Spawn der Verteidiger schiessen musst und gleich 5 Kills zu kriegen!? Nur durch grob in die Heide schiessen gibts eben keine Kills. Man muss eben treffen.
Wo isn da der Reiz für Infanteristen wenn sie direkt beim Spawnen schon von ner Druckwelle getötet werden. Erfordert ja nun nicht viel können einfach grob in die Gegnerische Basis zu feuern! (obwohl ich auch durch sowas schon genug kills gemacht hab)
Ich finds gut das sie den Splash Damage so runtergefahren haben weils dem Spiel gut tut. Ständig durch zufällige Explosionen zu sterben frustriert eher sehr. Wenns nach dir gehen würde hätte keiner Spass ausser der im Panzer oder was?!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2008, 18:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)