Ok Damokles, du bist der Allerschärfste. Werde ich halt künftig auch üben, den kleinen Fußsoldaten mit dem Panzergeschütz gezielt ins linke Auge zu treffen, damit er tot ist. Dass es am Thema vorbeigeht wie tol du spielst ist dir bei deiner Rechtfertigungstirade vermutlich nicht aufgefallen.
Bei den engen Straßen Bagdads in Battlefield 2 war es gerade als Infantrist so spannend, wenn ein Panzer auftauchte. Du mußtest dich halt vor ihm verbergen, das ist weitaus realistischer und da der Panzerführer ein extrem eingeschränktes Sichtfeld hat auch möglich.
Die immer wieder vorgebrachte Argumentation des Sprengens von Spawn Punkten kann ich nicht mehr länger ignorieren. Mensch das ist doch auch nur eine Design-Frage. Schon beim ersten Battlefield waren die weiträumig durch Panzersperren geschützt. Oder die KI ist so gut, dass sie spawnende Spieler eben nicht direkt neben Panzer setzt. Wie kann man so ein blödes Argument zur Rechtfertigung dieses völlig bescheuerten Schadensmodells heranziehen? Hast du vielleicht an der Entwicklung von BF Bad Company mitgewirkt oder warum ignorierst du derart krampfhaft das Offensichtliche?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
10.07.2008, 08:41 #14
- Registriert seit
- 18.09.2007
- Beiträge
- 32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0