Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Jo, ich weiß schon^^

Ich habe auch irgendwoher einen schwarzen Gürtel .... hmmm, sollte den mal anziehen xD

Die Barriere will ich gar nicht; ich finds einfach nur scheiße, dass die so "teuer" ist.

Kann man mit dem Nichtsmann später auch richtig handeln, oder gibt der einem immer nur Items für die eigenen Nichtse?

Zu guter Letzt:

Shu: Schwertmeister 64, Henker 35 (also alle Fähigkeiten), Mönch 31 (auch alle Fähigkeiten), Beschützer 34 (auch alle Fähigkeiten^^) und Alleskönner 36 (und schon wieder alle Fähigkeiten xD). Berserker, +50% mehr TP, geladener Angriff, krit. Trefferquote erhöhen, doppelter Angriff etc,

Maro: Henker 36, Mönch 65, Beschützer 35 und Alleskönner 37. Natürlich auch Berserker, +50% mehr TP, geladener Angriff, krit. Trefferquote erhöhen, doppelter Angriff und und und

Zola: Henker 59, Mönch 31, Schwarze Magie 39, Weiße Magie 36 und Alleskönner 37. Doppelter Angriff, Schwarze Magie, Weiße Magie und noch so cooles Zeug.

Kluke: Schwarze- 60, Weiße- 37, Barriere- 30 und Beistandsmagie 35. Doppelter Zauber, Auferstehung, Magie +50% und noch ein paar andere nützliche Dinge.

Giro: Schwarze- 38, Weiße- 59, Barriere- 31 und Beistandsmagie 37. Natürlich auch Doppelter Zauber, Magie +50%, Auferstehung und noch andere Fähigkeiten.

Durchschnittslevel: Level 62

Und trotzdem schaff ich den scheiß Drachen nicht!!!!!!

Ich bin nun wirklich nicht der schlechteste japano Rpgler, denn FF, Pokemon etc habe ich ja auch geschafft, aber dieser Drache treibt mich zur Weißglut!!! So ein Mistvieh!! MAAN! DAS SCHEIß TEIL NERVT VERDAMMT NOCHMAL!!!

/Boah; endlich geschafft -.- Wo sind die anderen? =)