Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Die Schuhe gibts beim "nichts-mann" in gibral für 80 oder 100 (weiss gerade nich genau) mal nichts

von der feldbarriere 3 oder auch den anderen halte ich nich so viel, wenn ich leveln will metzel ich die feinde lieber richtig, gibt dann nämlich auch noch erfahrung und gold und halt mehr sp. vor allem wenn man den "schwarzer gürtel" hat, der träger von dem gürtel erhält nämlich doppelt soviel SP wie normal. ich hab schon 2 schwarze gürtel (einen gibts beim "nichts-mann", den anderen hab ich von dem zweiten riesen kackhaufen aus der anfangsruine gestohlen beim kämpfen), soll insgesamt 4 geben glaub ich.

wenn du die feldbarriere 3 unbedingt willst gibts sonst keine möglichkeit da schnell zu leveln ausser halt die herzen für barrieremagie bei toripo einzutauschen. aber ich find das lohnt sich nicht. aber geschmacksache...

jedenfalls levelt man mit den schwarzen gürteln viel schneller als mit der feldbarriere. und es macht auch mehr spass

der níchts-mann steht am kanal in gibral, der hat so nen dicken rucksack auf. is auch der einzige am kanal.