Man kann sich aussuchen ob man komplett neu auf Hart anfängt oder mit bestehenden Chars. Ich habe komplett neu angefangen da es sonst auch wieder zu einfach gewesen wäre.Zitat von coolinking
Den Unmöglich Modus MUSS man aber mit bestehenden Chars spielen da sonst der erste Kampf gegen den Landhai unmöglich zu gewinnen ist!
Allerdings muss ich sagen das mir Hart auch schon wieder zu einfach geworden ist, jetzt wo ich bei Manomaro die Beschützer Klasse auf 35 habe ist es recht einfach geworden. Der erste Drache bei den Keleons war kein Problem. Der war zwar teilweise 5 mal HINTERIENANDER (das war beim ersten mal zocken defintiv nicht der Fall bei mir) dran, hat aber immer nur so ne Nahkampfattacke gemacht die bei Manomaro auf Verteidigen nur 30 Hp abgezogen, mal 5 = 150, und er hat bei mir schon 676. Der Drache reagiert zwar auf jede Attacke mit nem Konter, aber auch da greift der Beschützer und stellt sich halt vor die schwachen Magier um den Schaden abzufangen. Bei nem Magier hätte die Attacke so 250 abgezogen, also der Konter, bei Manomaro nur 60. Dazu noch hab ich ihm ein Item gegeben welches alle Statusveränderungen abwehrt, normale Monster sind seitdem auch kein Ding mehr. Er fängt ja jetzt alles ab, und dadurch wird keiner mehr Vergiftet, eingeschläfert, versteinert ect. pp , ausser ab es ist ne Attacke die auf ALLE geht, aber davon gibts scheinbar nur wenige bei den normalen Monstern.
Bei Klug habe ich die Beistandsmagie schon auf dem Maximum für alle Skills und die SChwarze Magie recht hoch so das ich Feuer2 und Erde2 nutzen kann. Dann hat sie die Schuhe des Hermes bekommen wodurch sie immer zuerst dran ist. Viele Kämpfe kann ich dadurch direkt beenden wenn ich 2 mal hintereinander Erde2 caste.
Shu und Zola haben Henker auf maximum wodurch beide immer 2 Attakcen machen, dazu noch Plündern + Schatzsuche so das ich mittlerweile MASSIG gute items habe durchs Klauen. BTW, die "Neureichen Pinguine" in den Dorf der Riesen haben ne super Kette die man klauen kann. Abwehr +120, und zu dem Zeitpunkt wo man sich die holen kann is die wirklich Top.
Hoffe wird noch bisschen schwerer.
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
17.09.2007, 15:40 #33Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0