58??? Anfangs sollte man nur soweit die Klassen leveln bis man die beste Fähigkeit hat, dann unbedingt auf eine zweite Klasse wechseln! Du hättest dann schon locker noch eine 2 Klasse auf Max.Zitat:
Zitat von coolinking
Bin bei meinem Spiel gerade zum ersten mal in Nenes Festung, da wo man von Gibral aus hinkommt, also mit den Heissluftballons ect.
Da kommen ja die Roboter von Szabo, hänge gerade an dem runden Dicken fest der immer Bomben wirft. Hab gerade schon mal eben so 18 Krallen des Phöenix verballert und trotzdem verloren. Hätte ich bei Manomaro schon die höchste Beschützereigenschaft hätte ich LOCKER gewonnen. Problem ist das wenn der die einzelne Bombe wirft JEDER meiner Chars davon stribt bei einem Treffer. Nur Manomaro überlebt das recht locker, nur leider hab ich noch nich den Beschützerskill das er halt genau diese Attacken abfängt.
So ganz theoretisch is die ganze Sache dann doch nicht. Ein SKill und der Kampf wäre für mich locker gewonnen. So muss ich jetzt mal schauen und wohl mit Barrieren arbeiten. Aber Barriemagie hab ich bis jetzt auch nur die Anfangsskills.