Es gibt insgesamt 5 Drachen, du hast den ersten besiegt. Du bekommst von jedem Drachen 1 Item. Wenn du alle 5 hast kannst du später in dem Dorf Kelaso ein Item bekommen wenn du die 5 Drachenitems abgibst. Den Drachenarmreif. Super Item!Zitat:
Zitat von coolinking
Ich finde auch das "Hart" genau der richtige Schwierigkeitsgrad ist. Ich musste sogar schon Items KAUFEN! ODer z.b. der Bär recht am Anfang, hatte ich keine Chance gegen. Musste erst die Sache mit Manomaro erledigen bevor ich den Killen konnte, beim ersten Spiel hab ich den locker Platt gemacht bevor ich überhaupt zur Bohrmaschine gegangen bin. Bin auch schon so 5-6 an NORMALEN Monstern gestorben! Ausserdem muss ich jetzt nachdenken welche Aktion ich mit wem ausführe. Musste sogar öfter schon den Verteigen Befehl nutzen. Macht jetzt echt RICHTIG Spass das Spiel! Bin gerade bei den Gulbergen.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Neues Spiel+ bedeutet nix anderes als das man mit vorhanden Chars zocken kann aus anderen Savegames. Z.b. konnte ich bei "Neues Spiel+" auf Unmöglich meine Chars aus meinen allerersten Spiel laden wo ich meine CHars halt schon auf Level 62-65 habe. Sonst könnte man dort den LAndhai auch gar nicht besiegen! Bei mir hats normal gefunzt das Savegame zu laden, das Spiel startet dann allerdings trotzdem von Anfang an nur halt mit den vorhanden Chars (Level, Skills und sogar Items).
Der Drache ist auch einer der schwersten Gegner im Spiel. Haste du Items die Wasserschaden (war doch Wasserschaden vom dem Vieh, ansonsten halt Wind) absobieren? Ich hatte ein Item welches meinen Typen dann geheilt hat bei der Attacke des Drachen statt Energie abzuziehen. Ansonsten:Zitat:
Zitat von coolinking
Barriemagie nutzen! Panzerung ist nützlich, Wand funktioniert glaub ich nicht aber halt einfach mal ausprobieren. Ganz wichtig ist das du "Geschwind 2" nutzt für deine ganze Gruppe damit der Drache nicht mehr so oft dran ist. Ansonsten sind Items die das Geschick steigern auch ganz nützlich. Einer von deinen Heilern muss jedes mal wenn er dran ist, Zypher casten, also Heilung für alle. Ein Char sollte Beschützer sein um die Nahkampfattacke abzufangen, ist aber kein muss.
Und wie gesagt, soviele Wasserabsobierenden (oder halt Wind, bin mir gerade nicht sicher welche Attack er nutzt)Items wie möglich anlegen!