Ich habe heute irgendein komisches Item gefunden: Zahn des tobenden Drachen oder so. Ich habe es nach einem Kampf gegen einen "Zwischenbss" gewonnen, der kam, als ich vor der alten Fabrik trainert und die ganzen Keoleons ausgelöscht habe. KAnn mir jemand sagen, was das fürn ding ist?
/EDIT: Ich habe heute meine Charas von 42 auf 53 gelevelt*freu*
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2007, 19:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.09.2007, 23:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja leider weiß ichnicht was das für ein Ding ist weil ich noch nicht so weit bin.
@MostBlunted: Heute hat sich ein Lächeln auf meinem Gesicht getan. Ich verstehe was ich ständig für einen Fehler gemacht habe. Ich habe statt neuen Windows Live Account erstellen, einen Gamertag eigegeben und auf "Gamertag nutzen gedrückt". Dadurch forderte X-Box live mich auf eine originale Adresse zu benutzen. Jedenfalls habe ich mir einen neuen HongKong account gemacht und hab gleich im Marktplatz gekuckt. Unter Blue Dragon fand ich noch zwei Dinge die aber was kosten. Hoffe mal die kommen bald auch nach Europa.(blöd MS-Points auf einen anderen account zu tun)
Auf schwer ist das Spiel genauso wie es ursprünglich hätte sein sollen. Der Schwierigkeitsgrad ist ca. um das Dreifache gestiegen. Dadurch musste ich:
Medizin, Dornengras und Phönixkralle einsetzen. Bestimmt wird man jetzt im Spiel wirklich alle Dinge wie Rubin, Smaragd, Monsterstupendium, Fliehen(!), etc... gebrauchen müssen. Somit macht das Spiel echt spaß.
Ich hätte nur noch die Frage was genau es mit dem "Neues Spiel+" auf sich hat. Ich kann von dort keine Datei laden weil Daten nicht gelesen werden können. Oder ist dieses Fenster dafür gedacht wenn man das Spiel durch hat und ein neues Spiel mit einem anderen Schwierigkeitsgrad aber mit dem selben Erfahrungswert starten will?
Jedenfalls vielen Dank. Jetzt habe ich doch keinen Bock mehr auf Oblivion. Stattdessen Blue Dragon.
-
15.09.2007, 10:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber irgendwie scheint mir das Spiel schwerer zu fallen, als dem Rest der Welt. ZB heute habe ich den Drachen östlich von Kelaso rausgefordert und bin dreimal gestorben und weiß immernoch nicht wie man den besiegen muss! Der ist einfach zu oft dran! Immer abwechselnd er und dann ein chara von mir, wobei die erste Reihe immer vereist ist und meine Magier bemüht sind die zu heilen, aber 460 Schaden jede Runde geht einfach nicht. Hilfe!
-
15.09.2007, 12:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von coolinking
Zitat von DonnerAlexej
Neues Spiel+ bedeutet nix anderes als das man mit vorhanden Chars zocken kann aus anderen Savegames. Z.b. konnte ich bei "Neues Spiel+" auf Unmöglich meine Chars aus meinen allerersten Spiel laden wo ich meine CHars halt schon auf Level 62-65 habe. Sonst könnte man dort den LAndhai auch gar nicht besiegen! Bei mir hats normal gefunzt das Savegame zu laden, das Spiel startet dann allerdings trotzdem von Anfang an nur halt mit den vorhanden Chars (Level, Skills und sogar Items).
Zitat von coolinking
Barriemagie nutzen! Panzerung ist nützlich, Wand funktioniert glaub ich nicht aber halt einfach mal ausprobieren. Ganz wichtig ist das du "Geschwind 2" nutzt für deine ganze Gruppe damit der Drache nicht mehr so oft dran ist. Ansonsten sind Items die das Geschick steigern auch ganz nützlich. Einer von deinen Heilern muss jedes mal wenn er dran ist, Zypher casten, also Heilung für alle. Ein Char sollte Beschützer sein um die Nahkampfattacke abzufangen, ist aber kein muss.
Und wie gesagt, soviele Wasserabsobierenden (oder halt Wind, bin mir gerade nicht sicher welche Attack er nutzt)Items wie möglich anlegen!
-
15.09.2007, 18:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey wow, danke, klingt gut^^
Naja, ich habe aber keinen Beistandsmagiermuss ich erstmal zwei Stunden leveln gehen
Und diese ganzen "Schaden absorbieren" Items habe ich verkauft ... so ein Mist. Fu! Aber ich versuchs mal, danke nochmal.
/EDIT: Okay, insgesamt 14 mal probiert, 9 Versuche auf Durchschnittslevel 62 (Shu und Maro natürlich 999 HP, meine Magier um die 700 HP und 850 MP), aber es klappt nicht! Selbst mit langsam oder schneller machen ... der Typ ist einfach jedes zweite mal dran und bombt dann drei fünftel meiner Crew weg, bis die alle wiederbelebt sind, sind alle weg ... aussichtslos!!! Und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man es noch schwerer will und vor allem, wie es noch schwerer geht!? Scheiß Drache!!! Ich brauche jetzt verdammt nochmal Hilfe. Wo zB kann man Gegenstände zur Schadensbesänftigung kaufen???
-
16.09.2007, 02:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von coolinking
Ansonsten musst du dein Geschick pushen.
Mit den richtigen Items/Klassenskills (wie hast du deine Leute denn überhaupt geskilled?) ist das Vieh zwar fordernd aber weiten nich unbezwingbar. Dein Level müsste locker reichen. Als ich durch war mit dem Spiel hatte ich Shu auf 68.
Und warum es schwerer will? Ganz einfach, kann nicht sein das es nur 4 Gegner im gesamten Spiel gibt die überhaupt Taktik erforden. Die Endgegner sind bei weitem einfacher als der Drache z.b. Die normalen Monster auf der Weltkarte stellen mal absolut kein Problem da das gesamte Spiel über.
Ich konnte nur den Königshaufen nicht besiegen beim normalen Spiel, und hatte nur bei den 3 Drachen probleme (also wo ich mehr Anläufe für brauchte). Z.b. dieser Feuervogel nachdem Tal der Wandbilder, den hab ich mal locker gekillt. Jetzt bin ich auf "Hart" an der gleichen Stelle und hab bis jetzt 3 mal gegen das Vieh verloren. Und überhaupt bin ich jetzt schon über 10 mal gestorben, so oft bin ich beim gesamten ersten Durchspielen nicht gestorben!
Eventuell haste deine Chars nich optimal mit Fähigkeiten/Zubehör ausgestattet?!
Z.b. solltest du mittlerweile bei JEDEM die Alleskönner Klasse soweit haben das du alle zusätzlichen Fähigkeitenslots und Zubehörslots hast. Einer von deinen Typen sollte Beschützer auf Maximum haben. Ausserdem min 2 Leute mit Mönch auf maximun und dazu noch Henker. 2 sollten schwarze Magie auf dem maximum haben. Aber wichtig ist vor allem die alleskönner Klasse durch die zusätzlichen Slots. Dann 2 aufjedenfall auf Mönch/Henker. Einer mit Schwarzer MAgie sollte schnellstmöglich Beistandsmagie aufs Maximum bringen (also das du alle Skills hast), dann kann der schionmal 2 mal hintereinander Zaubern was sehr viel ausmacht, ebenso verhält es ich mit der Kombo Mönch/Henker, maximaler Schaden und 2 Angriffe pro Runde. Mit diesen Kombis is das Spiel schon sehr einfach auf dem normalen schwierigkeitsgrad. Bei den Magiern solltest du auch ersmtal auf die Nahkampfklassen verzichten!
-
16.09.2007, 12:08 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Freu mich schon auf diese Drachen auf Schwer! Jedenfalls glaube ich man läuft Gefahr darauf den Erfolg alle Chars auf Lv99 zu erreichen.
Ich habe auch schon etwas bei Alleskönner trainiert. Wenn man die Fähigkeit
"Fähigkeit +7" erlernt hat, wie viele Slots hat man da bloß für Fähigkeiten?
Spiel macht echt spaß auf Schwer. Bin jetzt vor dem verlassenen Karankenhaus und bin schon 3 mal gestorben wegen Konzentrationsmangel, nicht wegen der Stärke meine Chars. Zum Beispiel dieser kleine Drache mit dem Kreuz. Den habe echt unterschätzt.
@Coolinking: Also alle Tipps wurden schon gesagt. Wichtig ist Alleskönner auf Level 36(?) mit allen Chars. Dann könnte jeder Char Schwarz- Weißmagier, Barriermagier, etc... sein. Also dann könnte jeder diese Fähigkeiten benutzen.
-
16.09.2007, 13:04 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
. Ich denke auch das ich bei dem Spiel jetzt Level 99 erreichen muss, die Drachen werden verdammt hart, und der Königshaufen wird wohl fast unmöglich, den hab ich ja auch "leicht" nicht mal besiegt.
Werd jetzt erstmal zurück gehen um zu leveln, sonst hab ich bei der Konvoi Mission keine Chance. Die Tiger sind noch zu stark! Sowas hab ich beim durchspielen auf "leicht" vermisst!
EDIT: Habe so eben den ERfolg für das perfekte Verteidigen der Wagen Kolonne auf dem Weg nach Gibral! War verdammt hart, es gibt 2 schwere stellen nämlich dann wenn insgesamt 3 Monster spawnen, jeweils vorne, mittig und hinten! Ich glaube man brauch die Fähigkeit wo man Bomben werfen kann um die Gegner auf dem Feld zu lähmen (weiss den namen gerade nicht, is ne fähigkeit vom Henker). Ich habe BEVOR die 3 spawnen Bomben nach hinten geworfen, ich wusste ja wann und wo in etwa das Vieh spawnt, ist ja zum Glück immer gleich! WICHTIG ist allerdings das man wartet das die Bombe explodiert BEVOR man den Kampf mit dem vorderen oder mittigen Vieh anfängt, ansonsten ist die Bombe nach dem Kampf weg und das hintere Vieh ist nicht gelähmt! Timing ist also sehr wichtig. Ich glaube ohne die Bombe ist es sehr sehr schwer bis unmöglich die stellen zu packen wo halt die 3 Monster spawnen.
-
16.09.2007, 19:33 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für eure Hilfe.
Meine Charas sind eigtl recht gut gelevelt. Alle sind Alleskönner auf dem Max., Shu und Maro sind Beschützer Lvl 27 (oder so), Shu Schwertkämpfer auf Max, Maro Mönch auf Max, Giro, Klug und Zola weiße und schwarze Magie auf Max, Giro Beistandsmagie auf 27 (oder so), Zola Henker auf 28 (oder so). Jetzt könnte ich natürlich Shu und Maro in Henker und Beschützer noch auf Max bringen und Grio die Beistandsmagier meistern lassen, aber normalerweise sollte es doch auch so gehen *grummel*