Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

ich habs jetzt durch und man kann NICHT weiterspielen!

allerdings kann man bis kurz vorm ende noch alles erledigen.

spoiler

das ende besteht aus 4-5 endgegner, szabo, nene in verschiedenen formen und sein vieh. und alle kämpfe sind sau einfach..., die bosse kamen kaum zum zug bei mir, der allerletzte hat mir 300-500 schaden ausgeteilt mit seinen attacken, und ich war viel öfter dran in jedem kampf, konnte also LOCKER gegenheilen. also echt viel zu einfach, quasi nen witz für das ende eines solchen rpg´s.

es gibt nur ein gegner den ich im ganzen spiel nich besiegen konnte und zwar die dumme goldene kackschlange. die macht ne dunkelheitsattacke die auf alle geht und so 900-1200 schaden bei mir macht, die einzelattacke von ihm macht auch über 1000 schaden. und das vieh ist meist direkt 2 mal hintereinander dran, dann 1-2 von mir und dann das vieh 2 mal...kam dann noch nich über 10 runden hinnaus. scheint wohl das allerschwerste im spiel so sein, die 5 drachen machen auch noch spass, 2 von denen sind jedenfalls auch schwerer als die endbosse vom spiel.

also vom schwierigkeitsgrad her ist das spiel nen absoluter witz, meine chars waren am ende so um die level 62-65, ich hatte keine einzigen schattenklasse auf 99, nicht mal über 61 hinaus. und trotzdem keinerlei probleme bis auf die goldene kackschlange.

werd jetzt mal den hardcore modus probieren, nur dumm wenn man eh schon alles kennt...da hätten sie von anfang an nen viel höheren schwierigskeitgrad ansetzen müssen, oder zumindest die auswahl lassen. das spiel macht zwar sau viel spass ist aber keine wirkliche herrausforderung (bis auf 1 gegner im ganzen spiel...)

EDIT:

so zocke gerade den unmöglich modus an, man mus seine chars aus einem vorhanden savegame übernehmen was auch nötig ist! der landhai hat pro attacke 93-111 schaden bei mir gemacht, mein shu hat allerdings auch schon 593 hp. scheint nen interessanter modus zu sein wenn jetzt alle gegner deutlich gestärkt wurden.